Servus, Ich Suche das Plastikteil was über der Ladekante ist.Wie heißt es ??? Bei mir müsste es ausgetauscht werden.Hat jemand zufälligerweise die Teilenummer dafür ??? Wie wird es ausgetauscht ??? Und was kostet der Spaß ??? Das im Gelb makierte Teil suche ich.
schonmal an dem teil selber nach der tn geguckt . ist sicher der einfachste weg. wie der name ist kann ich leider auch nicht beantworten.
Also an den Teil fand ich keine nummer aber an beiden seiten fand ich so zum einhacken.Aber kein bestimmter Name.
normalerweise steht doch auf jeden teil ne nummer. biste sicher das es das einzeln gibt ? oder ob das zur verkleidung des bodens dazugehört. meinst du dieses teil? Original VW Golf 6 Verkleidung Kofferraum Ladekante 1K6 863 459 | eBay
Da steht zu 100% eine Nummer drauf. Das Teil ist nur geclipst wie auch schon gesagt. Meins ist auch gebrochen links. Stört mich nicht. Muss ich bei Gelegenheit mal erneuern. Also, wie gesagt, Teilenr. steht Innen. Also ausbauen und damit zum Freundlichen. Oder wo auch immer Du das bestellen möchtest.
Ja das ausbauen ist so ne sache Leela danke dir genau das suche ich Teilenummer steht sogar zum glück in der Beschreibung [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 1K6 863 459 Am Montag heißt es ab zum Freundlichen [/FONT]
ausbau ist doch einfach: unten zur rückbank ziehen und dann nach oben reißen. bricht immer was ab. kommt doch eh neu.
Bekomme das Teil morgen.Es hat bei mir aber eine komplette andere Teilenummer.Es gibt verschiedene. Eins für Golf dass einen Normalen Reserverad hat Dann eins für Platzsparende Reserverad Dann eins für Fahrzeuge mit Pannenset Ich hab das erste Kostet mit Clips 27,31€ ..... Morgen sage ich aber bescheid. Ausgebaut habe ich meins schon.Ich mache Morgen extra ein Theard auf mit Bildern. Links sind zwei Clips und rechts sind auch zwei. Von der Mitte aus Nach Links sind drei Clips und das gleiche nach rechts.Mit einen ganz normalen Bordwerkzeug vom VW war das sekunden Arbeit. Aber pass auf !!! Die Dichtung musst du einbisschen zu dir ziehen sodass du bei den Bestimmten Clips nach oben richtung offene Klappe Hebeln musst.Lack kann ganz schnell verkratzt werden also sachte
Hey leute da es ja 3 verschiedene ausführungen gibt wollte ich mal fragen worin diese sich unterscheiden? Ist es nur wie tief sie in den kofferraum gehen? Also je nach höhe des kofferraums und wenn ja welches der teile ist das kürzeste? Habe durch meine musikanlage den boden angehoben. Hatte bis dato die version für ein vollvertiges reserverad. Mfg