Hallo und zwar habe ich hier 2er Set Golf VI und Scirocco II Extreme-Line LED-Kennzeichenbeleu MC-KZB-G6&Sc - JMstyle® vor ca. 1Monat diese LED's für meine Kennzeichenbeleuchtung gekauft und war eig TOP zurfrieden auch mit der Helligkeit etc hat alles gepasst. Nun kam auf einmal eine Fehlermeldung im BC und ich schaute mir eine LED an und schaue da die war verschmorrt. Nun versuchte ich dort im Laden jemand ran zu bekommen aber sehr enttäuscht leider nix habe ich bekommen. Nun wollte ich fragen wo ich genau solche LED's herbekommen kann mit mindestens 2 sogar 3 LED's drauf haben und mit CHECK WIDERSTAND und sie müssen aber nach unten abstrahlen. Danke MfG
Ja und was bringt dir bzw. Mir das? Weil ich eig gern nur a seite mag wo ich genau solche her bekomme?
wie wärs hier mit LED Kennzeichenbeleuchtung Module VW Golf 6 VI allerdings kann ich dir nichts zu den dingern erzählen, aufjedenfall solltest du damit keine probleme mehr mit dem bordcomputer haben
sieht sicher geil aus aber für 50euro ist schon viel geld.... für meine damals hatte ich 13euro bezahlt nur :-( weil will dann demnächst ganzen innenraum in weiß machen alle lampen und dann gehts bei benzinfabrik tief ins geld leider mind. 150euro dann nur für LED ist etwas extrem....