Hi, hat hier jemand ein paar creative Ideen für ein Frontscheibenaufkleber im unteren Bereich? Brauche nur nen coolen Spruch und ne coole schriftart hab zwar schon viel gesehen z.B. "ME and my Bitch" oder "Most Wanted" aber irgendwie hmmm naja. Haben wir hier n paar creative Leute am Start die mir ein paar Ideen oder Anregungen schreiben können? LG P.S. Einen der mir das ganze anfertigt ist vorhanden
das geilste was ich bisher gesehen hab war auf der ruckscheibe in rosa "Homofürst" und die schrift war nicht sehr klein.
schau mal in den thread "Felix rockt die Straße". Da sind Aufkleber ohne Ende drinnen. Könnte gut aussehen, die alle nebeneinander auf der Frontscheibe.
Wieso nimmst du nicht den Spruch den du als Signatur hast? -Wo Scheisse drauf steht ist auch Scheisse drin!- Haha, nein Spaß beiseite, soll dort wirklich so ein komischer Spruch hin?
Schon mal einige Ideen dabei " F...me I´m famous" oder "Street Wohre" wäre gut...Noch jemand ein paar ideen?
Street Whore heisst das! Aber ich wäre für was besseres: Wie wäre es mit: -We love Politessen -Pussywagon -Don't mess with the Wolf -Wolf im Golfpelz Irgendwie sowas wenn scho^^
Hab mal einen gesehen mir nem riesen Schriftzug auf der Heckscheibe " Ich heize im Namen des Herrn " allerdings stand der hinten auf nem Abschlepper und die vordere Knautschzone war zur hälfte aufgebraucht.
Follow me, if you can... (vllt. too much ) Mein Anwalt ist besser als Deiner. / Dein Anwalt. 2. Opel- Jagdgeschwader Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter. Wozu rasen? 230km/h genügen. Naja...
2. Opel- Jagdgeschwader damit währe ich vorsichtig es gibt tatsächlich noch leute die sich dadurch angegriffen fühlen....
Wie wäre es mit einem Bezug auf dein Auto Gemein Tief Diesel Gemein Tief Druckvoll das wäre daoch was
Mein Favorit ist: Liegst du gut drauf, ich liege gut drunter! oder Kein Balg mit scheiß Namen an Board! Gruß, Christian