Hallo, ich will mir nächsten Monat Eibach Federn gönnen, jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand die mir Einbauen könnte, natürlich gegen Geld. Ort wäre 77796 Mühlenbach. Oder gibt es ne billige anlaufstelle wo das macht, denn bei VW ist es sehr teuer.
Mit "mal eben so" isses leider nicht getan, denn du bräuchtest eigentlich dafür eine Hebebühne und passendes Werkzeug. Weiterhin muß nach dem Einbau der Federn die Spur neu eingestellt werden. Ich habe meine Federn im Netz gekauft und bei Premio einbauen und vermessen lassen für 330 Euro. (Preis für die Federn kam noch hinzu)
Wozu gibt es denn Mietwerkstätten und da ist auch das benötigte Werkzeug vorhanden. Die Spur einstellen mußte auch nicht unbedingt sofort machen lassen, sollte nur am besten innerhalb einer Woche passieren.
Wo und wann er den Einbau machen lässt ist jedem selbst überlassen. Ich habe nur aufgezählt was alles für und nach dem Einbau notwendig ist, da der TE ja gefragt hat wer ihm beim Einbau helfen kann. Daher habe ich ihm nur Hinweise gegeben, was für den Einbau notwendig ist
Ja klar Hebebühne bräuchte man dafür. Ich hätte die Spur dann schon noch eingestellt. Ich denke ich geh mal zu Euromaster, und frag mal wie viel die verlangen...
Ich wäre dir gerne behilflich, allerdings falsche Himmelsrichtung. Bin mir sicher das du noch die passende Person finden wirst.
naja...Hebebühne ist schon nicht schlecht, geht aber auch mit hydraulikwagenheber. wenn ich überlege was ich damit so alles gemacht habe...Fahrwerke, tdi zahnriemen, standheizung, auspuffanlagen...etc...aber bequem ists nicht und man wird ja auch älter...;-)
Mein Kumpel könnte das machen der hat ne Werkstatt. Wenn du lust hast nach 72250 Freudenstadt zu fahren. Er hat meine auch eingebaut.