...die in ihrem 6er golf eine neue anlage verbaut haben oder sonst irgendwas gemacht haben, zum thema hifi...
Zum thema hifi kann ich nichts sagen,... wollte nur hallo sagen da ich in bamberg 6jahre lang gewohnt hab
Ich würd zum Alex von Speaker City nach Schwandorf fahren.Sind zwar 1 1/2 Std fahrt.Aber die lohnt sich. Dort war ich damals auch und ich war froh das ich den weg auf mich genommen hab.
was hast du für ein auto und was hast du dir eingebaut? und warum ist gerade der so gut dass sich die fahrzeit lohnt? soooo viele fragen...
Ich hab mir damals also vor 3 Jahren in meinen Polo eine einbauen lassen. Bei uns hier in der Umgebung fährt fast jeder zu ihm.Der geht auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein. Und hat gute Preise. Ich hab mit Acr persönlich zweimal schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte im Polo ein Hertz Frontsytsem und Verstärker und nen Woofer von SPL Dynamics
Komm aus dem Landkreis LIF und habe ne Anlage verbaut. Basis ist RCD 510 2 Endstufen mit Powercabs, Frontsystem und Woofer im Kofferraum.