Suche neue 19" Felgen für meinen Golf 6 :) Bitte um Hilfe!

  1. domi1995rline

    domi1995rline Beginner
    Member

    Registriert seit:
    14. Jan. 2015
    Beiträge:
    49
    Danksagungen:
    1
    Hallo,

    ich suche neue 19" Felgen für meinen Golf 6 und finde irgendwie keine interessanten.

    Könnt ihr mir hier vielleicht helfen? Wäre sehr nett Preis für alle 4 Stück bis 2000€ mit TÜV oder originale VW Felgen. Gebraucht können sie natürlich auch sein

    Anbei noch ein paar Fotos (Hier noch mit Airride)
    Verbaut ist ein KW V2 Inox-Line


    Danke euch
     


    #1
  2. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    Wäre gut zu wissen auf welchen Felgentyp du stehst ?
    Mit oder ohne Tiefbett, Felgenfarbe, Speichenfelge ja oder nein usw.
    Ansonsten können wir dir hier alle 19" Felgen posten die es gibt und du hättest das gleiche Problem wie jetzt
     
    #2
  3. domi1995rline

    domi1995rline Beginner
    Member

    Registriert seit:
    14. Jan. 2015
    Beiträge:
    49
    Danksagungen:
    1
    Entweder originale VW Felgen (ähnlich wie R) oder halt moderne Felgen unter anderem auch im Tuning Bereich.
     
    #3

Diese Seite empfehlen