Hallo Liebes Forum Leider suche ich schon seit einiger Zeit vergebens Original Golf6 Fußmatten. Hat jmd vill ein Link zu einer Seite wo ich diese kriegen könnte. Bitte kein Ebay. Ich hatte mich schon hier umgeschaut ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile - www.ahw-shop.de aber hier finde ich nur Fußmatten für den Golf Plus vielen dank schonmal p.s weiß jmd ob es einfach ist das Brillenfach nachzurüsten?
Warum rufst du zumindest bei dem Thema Fussmatten nicht einfach beim VW Händler an und orderst diese dort falls nicht vorrätig? Dort könnte man dich auch beraten sollte es mehrere Fussmatten geben...
Gruß...und warum kaufst die originalen Fußmatten nicht einfach bei VW??? Preis:ca 40 Euro als Gummimatten ca 70 als Stoffmatten Angaben ohne Gewähr
Warum den nicht die Bucht ? guggst Du: Org VW http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140352998008
Also so ganz verstehe ich das nicht - wer einen Golf 6 fährt sollte sich doch einen Satz Fussmatten leisten können oder? Und die originalen sind meiner Ansicht nach einfach die besten.