Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo man für den Sechser jetzt schon Scheinwerferblenden bekommt? Also im originalen Zubehör und allen größeren Tuninganbietern gibts momentan noch nichts, was mich wundert da der Golf VI ja doch schon ne Weile auf dem Markt ist. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!
Hallo, wo bist du denn her? Wir können dir individuell welche Bauen, natürlich mit Guachten. Bei Interesse kannst dich ja melden.
Hallo, komme aus Sachsen-Anhalt (genauer aus Sangerhausen). Naja, individuell bauen hört sich schon ziemlich teuer an aber danke für den Vorschlag. LG Andy
hat man Scheinwerferblenden nicht Anfang der 90er verbaut? Dachte die Zeit wär (genau wie Tiefbettfelgen) Gott sei Dank vorbei.... Gruß Michael
Naja, wenn man sich auf zahlreichen Messen umschaut wird man schnell feststellen das Scheinwerferblenden noch nicht abgeschrieben sind. Aber ich denke das ist wie bei den meisten anderen Sachen einfach Geschmackssache! Gruß Sebastian
Genau Sebastian, ist zum Glück alles Geschmackssache. Wäre doch extrem langweilig, wenn alle unsere Sechser gleich aussehen würde, oder?? Also an meinem V'er sahen die richtig scharf aus
RDX RACEDESIGN Shop - Scheinwerferblenden Golf 6 RDSB070 guggst du da!!!!!!!! Die ganze Kiste sieht verdammt geil aus!!! So würd ich meine Golf auch herrichten wenns nicht so verdammt viel kosten würde!
Danke für die Bilder, back80. Sieht wirklich schick aus, werd mich da mal informieren. Falls jemand noch weitere Bilder hat bitte posten. Danke
Moin, ich habe mir die Schw.Blenden von RDX gekauft und die passten auch,den Frontansatz habe ich mir nun auch geholt ist aber noch nicht lackiert. Gruß Marek
Gefällt mir irgendwie sehr gut, wirkt dezent! Glaub ich werd mir diese auch kaufen aber nur als schablone und dann anschweißen. Mal sehen
Soweit ich das gelesen habe werden die in schwarz geliefert, d.h. nicht in wagenfarbe also müsste man die noch lackieren.