Kann jemand seine Erfahrungen mit Swizöl schreiben. ich weiss, dass das Zeug sehr teuer ist. Aber es scheint auch ziemlich gut zu sein, oder irre ich mich da? Hält da Maguiars mit? Danke für die Antworten.
Hi, hab Swizöl noch nicht getestet. Kenne aber mittlerweile Maguiras und Dodo und muss sagen, von den Dodo Produkten bin ich extrem begeistert. Super zu verarbeiten, riecht gut und hält auch...
kannst kein wachs für 200€ mit nem wachs für 28€ vergleichen fraglich ist natürlich ob sich der mehr preis so dermaßen wiederspiegelt, dass man sagt "jawoll. das geld hat sich gelohnt". das ist die sache ob es das wert ist, was es leistet. mehr wie hochglanz bzw spiegelglanz wird auch damit nicht gehen. wenn ich auf geld nicht achten müsste, hätte ich mir wahrscheinlich auch das swizöl set für 480€ gekauft. wo alles nur in winzigen 250ml fläschen abgefüllt ist. wenn meine meguiras austüstung komplett ist, hat sie auch ungefähr diesen wert. aber da ist dann alles dabei. lappen, pads, bürsten und der reiniger in großer abfüllung. ist jetzt alles nur persönliche meinung, da ich damit noch keine erfahrung gemacht habe. schlecht ist es mit sicherheit nicht. aber um welten besser als die konkurenz!?
Ich hab es drauf, und ich bin begeistert. Wenn das Wetter besser wird, wird die Versiegelung erneuert.
danke für die Antworten. Ich glaube schon dass ihr recht habt, wenn ihr sagt, dass das Swizöl extrem teuer ist. Das finde ich auch. Zumal ich mir Prospekte von denen habe schicken lassen, in denen Wachse zwischen 65 und 750 € angeboten werden. Wenn ich mir Dodo ansehe oder Magiuars, dann ist dort eben auch nur Canaubawachs enthalten. Was soll diesen gigantischen Mehrpreis rechtfertigen. plextator hat wohl swizöl genommen. Welches hast du denn im Einsatz? Bei der Fülle blicke ich echt schon nicht mehr durch.