hallo, habe mir ein kab****tz von kufatec bestellt für swra bestellt, es war aber keine anleitung für die pinbelegung dabei. ich hatte vor der bestellung nachgefragt und mir wurde gesagt dir kabelstränge wären beschriftet, doch leider ist es nicht der fall. hat einer ne anleitung für die pinbelegung?
Für welchen Stecker genau suchst du die Pinbelegung? Man kann die Anleitungen auch bei Kufatec mit der Rechnungsnummer runterladen Mfg
nein für dieses produkt gibt es keine einbau anleitung. ich hatte vor der bestellung eine e-mail hingeschickt, da kam die antwort, die kabel wären beschriftet. leider ist es nicht so. da ist ein kabel mit 2 steckern dabei, für pumpe und fürn sensor oder was das ding in der mit vom kanister ist, am anderen ende des kabel ist plus, masse und eins was an irgend ein pin kommt. und ein relais ist dabei mit 2 kabelstränge. mein problem ist wo muss ich die kabel einpinen?
Ruf dort mal an. Mir haben sie die vom Golf V zugeschickt mit einer Bemerkung welche Pins beim VIer anders sind.