Hallo mal ne kurze Frage, die Tachobeleuchtung ist ja bei Tagfahrlich an. kann es sein das sie je nach Tageslicht gedimmt wird? Sprich fahr ich kurz vor Abend, das sie auf dunkel schaltet um mich zu erinnern das Abblenicht einzuschalten?
Stimmt fahr mal mit TFL in eine Tiefgarage da wird die Tachobeleuchtung komplett ausgehen und nur die Zeiger im Tacho bleiben beleuchtet!
Hoi, wenn draußen hell, dann tacho hell... wenn daußen dunkel, dann tacho gedimmt... wenn es draußen hell ist, braucht man mehr licht, um zu sehen, dass die tachobeleuchtung an ist. das ist der einzigste grund mfg
genau dieses gleiche problem habe ich auch und ich dachte schon ich spinne bei vw kannte man das problem nicht und man musste sich erst selber mit wolfsburg in verbindung setzen. finde das nur komisch, da ich den sinn darin nicht sehe, warum es im dunkleren einfach dunkler wird
Ja warum wohl??? Weil du den ganzen tag mit Tagfahrlich durch die gegend eierst und wenns dunkel wird und die tacho beleuchtung würde nicht gedimmt werden dann würdest du ja im dunklen mit TFL rumfahren. So sollste einfach dran erinnert werden wenn der tacho ab dimmt das licht einzuschalten!! TECHNIK DIE BEGEISTERT