Hallo, hab seit kurzem das seltsame Symptom, dass meine Tachonadel "zittert". Der Drehzahlzeiger bewegt sich wie gehabt. Jemand eine Ahnung, woher das "zittern" kommt, bzw wie man dies abstellen kann? Mfg Flexi
waaaaas den check ich nicht. Aufgefallen ist es mir, als ich den Golf vom Frontscheibenwechsel abgeholt habe. Nadel "zittert" auch bei komplett konstanter Fahrt mit eingeschalteter GRA ....
Das ist halt die Standartqualität bei VW. Ich habe Tacho Nr.3 oder doch schon das 4te, jetzt zittern bei meinem wenigstens beide Nadeln gleichmässig. Wenn du noch Garantie auf deinen Golf hast, würde ich das mal Reklamieren, ansonsten lebe damit. VW scheint es jedenfalls nicht zu jucken.
Moin, falls es dir noch nicht bekannt sein sollte, wenn man ein Problem hat, nutzt man ZUERST die Suchfunktion, da mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit das Problem schon mal aufgetaucht ist und guckt sich den entsprechenden Thread an. Falls das Problem neu ist, erstellt man einen Thread. Hier geht's weiter: http://www.golf-6.com/werkstatt/3113-zeiger-wackeln-im-ki.html Hatte ich auch schon, nach KI-Tausch ist bisher Ruhe.