Für alle die das interessiert, und die es vielleicht noch nicht wissen: 1. Zündung aus 2. Blinkerhebl zu dir hinziehen und halten 3. Blinker nach unten bzw. links drücken. (weiterhin den kompletten Hebel zu dir hinhalten) 4. Zündung einschalten und 3 Sekunden eingeschaltet lassen = Tagfahrlicht aus! Geht NICHT bei Dauerfahrlicht, nur bei Tagfahrlicht. Tagfahrlicht wieder einschalten: 1. Zündung aus 2. Blinkerhebl zu dir hinziehen und halten 3. Blinker nach oben bzw. rechts drücken. (weiterhin den kompletten Hebel zu dir hinhalten) 4. Zündung einschalten und 3 Sekunden eingeschaltet lassen MfG
Gut möglich ! Ich hab kein Xenon, kann daher nur sagen, wie es bei den normalen Scheinwerfern geht Danke für die Info
Ja, dann haste rundum die Beleuchtung dauernd an. Tagfahrlicht brennt nur die Lampe im Fernlichtscheinwerfer mit geringer Spannung und eben nur vorne.
Aber das Dauerfahrlicht kannst du doch auch manuell am Schalter ausstellen? Oder sehe ich das falsch?
nee das ist richtig habs tagfahrlicht auch ausgeschaltet weil das im sommer im autokino echt scheiße war wenn man die zündung anmacht um die fenster auf bzw zu zu machen und dann die beleuchtung angeht... aber das dauerfahrlicht ist bei mir immer an