Hab da was gefunden: LED Tagfahrlicht/NSW VW Polo 9N3/Fox/T5/Crafter-Skoda Fabia/Roomster - SW-Tuning Shop Gibts sowas auch für unseren golf 6? Hab denen mal ne nachricht geschickt...
Ja allerdings finde ich die front des g6 sehr gelungen und daher suche ich nach so einer lösung die sie nicht verändert. Habe auch schon eine Antwort bekommen: "SW-Tuning.de frohe weihnachten, bis jetzt ist für den golf 6 das nicht geplant da das fahrzeug schon tagfahrlicht besitzt. aber mal warten was noch kommt."
Ich werd mir dann wohl mal die holen, wenn ich mein BCM nachgerüstet habe und die Nebler dann dran sind. KLICK
Ich lasse meine nsw als tfl,mir gefällt eine andere lösung bis jetzt nicht,alleine von der Optik her.
Meinst du jetzt die von Dectane? Ich hab weiter mit SW-Tuning geschrieben, es wird an die Abteilung für Produktentwicklungen weitergeleitet, da sie nicht wussten dass man das TFL des Golf 6 ausschalten kann (was dazu geführt hätte dass es wieder nicht legal gewesen wäre da 2x tfl) Bin mal gespannt
halt uns da mal auf dem laufenden die sehen sehr gut aus da ich bei mir sowieso noch die nebler nachrüsten werde und bei so einer lösung werden sich auch bestimmt viele die finger danach lecken da sich ja von der gesamten optik nichts verändert!