Hallo zusammen.. Habe 2 fragen: 1. Mein Tagfahrlicht funktioniert.. Laut BDA soll es aber auch im Cockpit zusehen sein.. Wenn das Licht von draußen günstig fällt, sehe ich das tagfahrlichtzeichen auch in meinem Cockpit! Muss das leuchten ? Bei mir leuchtet es nämlich nicht! 2. Ich habe es nun hinbekommen, das, wenn ich den Rückwertsgang einlege, dass der rechte Spiegel runterfährt... Mit dem linken habe ich das nicht hinbekommen? Funktioniert das links nicht? Golf 6 Highline bj 01/2010 Danke !
TFL Anzeige im Tacho leuchtet wohl nur wenn man das KI auf Kanada Ländereinstellung ändert (nicht selbst probiert)
Das Tagfahrlicht ist doch "immer" an. Wäre es das nicht interessanter wenn im Cockpit angezeigt würde, das das Abblendlicht an ist?
Du kannst aber das RNS auf Nachtbetrieb einstellen. Dann siehst Du sofort, wenn sich das Abblendlicht einschaltet, besonders schön auf der Autobahn bei hohem Tempo...
muß mal ganz blöd fragen: - Spiegelabsenkung - wie geht das ? Wenn ich rückwärts halbrechts an der Hauskante im 20cm Abstand aus meinem Carport kurfe, dann bin ich sehr froh wenn der Spiegel so ist wie er ist und NICHT verstellt ist oder wird ,für was soll das gut sein? Wann wird er verstellt bzw. abgesenkt? Kann mir bitte jemand den Sinn einer Spiegelabsenkung erklären. Bin froh wenn sich da nichts bewegt.. danke dareini
Rückwärtsgang einlegen + Spiegeldrehschalter muss auf "Spiegel-Rechts" stehen. Steht der Schalter auf 0 (Mitte) oder auf "Spiegel-Links" wird nicht abgesenkt. Sobald man wieder geradeaus fährt, stellt sich der rechte Spiegel wieder in die Ursprungsposition zurück. Mfg Rabbit
wenn ich meinen Spiegelwahlschalter auf links stelle, fährt der linke Spiegel im Rückwärtsgang runter. Auf "0" passiert wie oben schon erwähnt nichts. Ich liebe diese Funktion, möchte ich nicht mehr missen.
also ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch links funktioniert. Aber ich parke so selten auf der linken Seite ein, wo ich das dann umstellen müsste. Ich check das morgen nochmal