Hey zusammen, habe vor kurzen Tagfahrleuchten im Xenon-Look entdeckt. Verkauft werden diese in England und der Spaß kostet etwa 45€. Kurz und knapp ich habe sie mir bestellt. Heute sind sie angekommen. Bin gleich runter und hab sie eingebaut, alles ganz einfach. Soweit am Tag leuchten sie weißer bläulicher als die Standart Lichter. Allerdings habe ich einen Fehrler festgestellt. Nachdem dem Motor starten ist kurz daruf die gelbe Kontrollleuchte an gegangen. "Linkes Tagfahrlicht kontrollieren" Betätige ich allerdings die Lichthupe, bzw. das Fernlicht ist alles ok. Die beiden Leuchten machen ihren Dienst. Mache ich den Motor aus und lasse die Zündung an, leuchten beide Tagfahrlichter. Wie schon geschrieben, erst wenn der Motor an ist geht die Linke aus und wird als Fehler hinterlegt. Ich habe geguckt ob die Lampe defekt ist. Konnte aber keinen Fehler erkennen. Ich habe daraufhin die Leuchten getauscht. Leider der selbe Fehler. Rechts ist alles Tip Top. Habt ihr vielleicht ne Idee woran es liegen könnte?
Bitte die Suchfunktion benutzen. Hier ist daher dicht. Z.b. hier; http://www.golf-6.com/aussenbereich...chtmittel-und-alles-mit-licht-zu-tun-hat.html