tankdeckel

1. italo67

italo67 Modifizierer
    Member

hab festgestellt...das an vielen Golf6 die Tankdeckel aus Kunststoff schlecht lackiert sind hauptsächlich dunkle Farben...war beim Autohaus,(hab da ne tolle Erfahrung machen dürfen )....nach 8 wochen,bekomme ich es nun lackiert,weil sie lieferschwierigkeiten haben,und dieses Teil nicht bestellt werden kann.......achtet mal genau auf euere Tankdeckel im Licht!

2. bunser

bunser Golf-Tieferleger
    Member

Mir ist bis jetzt nix aufgefallen.
    Was soll denn da so schlecht dran sein blasen??? schlieren??
    oder was ist fehlerhaft?

Lg
    bunser

3. italo67

italo67 Modifizierer
    Member

bei mir war es rau,unvollständig lackiert,kein klarlack....hab es an 2 vorführwagen verglichen (1 GTI ) 1 122Psler...beide das gleiche...zufall?...

4. sebastian 83

sebastian 83 Guest

Hallo.. ja habe genau das gleiche Problem nur mir ist das jetzt erst nach knapp 3 monaten aufgefallendas der Tankdeckel stellenweise von innen garnicht Lackiert ist und die Fahrertür von innen da sieht man in der sonne echt die Grundierung durch schimmern.
    Kann man sowas auch noch nach 3 monaten Reklamieren oder sagen die das hätte ihnen ja mal früher auffallen müssen???????

5. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Ne das kannste normalerweise immernoch machen.. Und es kommt jawohl auch öfters vor. Das wissen die dann auch!

6. sebastian 83

sebastian 83 Guest

Ok danke für die Schnelle antwort, werde mein glück mal versuchen und sehen was se dazu sagen..

7. Linx

Linx Wissbegieriger
    Member

für was muss ein Tankdeckel innen lackiert sein? Das sieht man doch gar nicht außer beim Tanken

8. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Den Kofferraum sieht man auch nur beim Beladen. Trotzdem soll er vernünftig ausgekleidet sein oder nicht?

9. sebastian 83

sebastian 83 Guest

Danke DDraw du hast das System verstanden!!
    Also find auch das man das schon verlangen kann bei dem Preis das alles vernünftig Lackiert ist und wie SCH... sieht das aus hast die Fahrertür offen steht in der sonne und man sieht die Grundierung durchschimmern!!

Diese Seite empfehlen