Tankverschluss geklaut

1. tipotino

tipotino Beginner

So als ich heute mal wieder tanken musste, war ich doch sehr verwundert als ich den Deckel öffnete und der Tankverschluss nicht an seinem Platz war. Hatte erst sofort meine Frau im Verdacht, weil sie zuletzt getankt hatte und der Oeldeckel bei ihrem alten 4er auch immer "verschwunden" war. Doch bei genauer Betrachtung sah ich dann, dass die Öse vom Deckel zerbrochen war. Sonst am Deckel auf den ersten Blick nichts zu erkennen, stellte sich in der Sonne dann natürlich eine Delle heraus zwischen Deckel und Rücklicht wo also gehebelt wurde. Ich bin stinksauer.

2. winkler88

winkler88 Golf-Tieferleger
    Member

oO wer macht denn sowas krankes?
    hast jemandem die freundin ausgespannt?

3. tipotino

tipotino Beginner

Wenn, wäre das schon 13 Jahre her.

Keine Ahnung was der Schwachsinn soll. Der Schaden ist nun das Xfache vom Wert des Verschlusses.

4. Servusle

Servusle Cruiser
    Member

Wie immer wenn so Schwachmaten, also diese riesen A....löcher klauen und randalieren.
    Einem Freund von mir wurde mal an seinem Neuen Passat das VW Zeichen an der Heckklappe ausgehebelt und geklaut. Das Ding ist dabei bestimmt kaputt gegangen und was kam dabei raus, eine verdellte und verkratzte Heckklappe
    selbst wenn mir langweilig wäre, würden mir x andere Aktivitäten einfallen bei dem niemand und auch nicht der Besitz von irgendwem zu schaden kommt...kann das einfach nciht nachvollziehen.

5. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

Das sind dann die Teile, die dann "supergünstig" bei eBay zu haben sind...

6. Banditbear

Banditbear Guest

Oh man, ist das übel.....
    Was gibt es bloß für bescheuerte Menschen...traurig...

7. KRESH68

KRESH68 Schrauber-Gehilfe
    Member

echt heavy... bei meinem polo gibt es auch ne delle u d kratzer am tankdeckel, vermutlich hat es dort auch jemand versucht.

lg

8. kappicap1ser

kappicap1ser Golfbegeisterter
    Member

HAllo ! traurig truarig ....
    Na da hat wohl wer Sprit gebraucht ....und abgesaugt ... es ist zwar arg aber sei froh sonst knallen sie dir einfach von unten einen dicken Nagel in den Tank und lassen den Inhalt in einen teilweise aufgeschnittenen Plastikkanister laufen beim Verschluß kommt dann der Einfüllstutzen rauf und es wir umgefüllt voller Tank in 5 Minuten deine Variante mit dem Deckel war G s D billiger ...

Ich glaube nämlich die wollten da an den edlen Saft......

Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2011
  9. Banditbear

Banditbear Guest

Ist ja schon wie bei " Mad Max"...

10. normanpollux

normanpollux Neuer Benutzer

Solche Penner! Ich fühle mit Dir... Letzte Woche hat man mir alle Radkappen von meinem neuen Golf geklaut. Ich fand die Dinger nicht mal toll, aber wenn sie dann weg sind, vermisst man sie doch.

Kopf hoch...

11. KRESH68

KRESH68 Schrauber-Gehilfe
    Member

man kommt bei den neuen fahrzeugen sowieso nicht mehr richtig an den sprit mit nem schlauch?! da würde ich mir doch den akt net machen... aber bei den preisen :/

Diese Seite empfehlen