Hi Leute ich habe jetzt schon fast alle durchgelesen aber bin nicht fündig geworden !!! Ich will ma wie oben beschrieben ist eine einbauen Habe bei eBay welche gefunden w zb eins da Brauch man kein schei.... Schalter an das Pedal zu machen. 243632965 artikelnr ist von eBay Wie bekomm ich das zischen Hin ? Danke im voraus
Würde dir allerdings von einem Blow Off abraten. Problematik ist halt die das Dein Motor eine bestimmte Luftmenge misst die er ansaugt. Du gibst gas und gehst wieder vom gas, der Luftstrom geht wieder zurück und durch dein Blow off nach außen, es zischt. Toll ! Problem dabei ist das die Luft die jetzt nach außen entweicht eigentlich im Motor bleibt, und nur über eine art bypass wieder dem Motor zugefürt wird. Mit dieser Luftmasse rechnet dein Motor auch und spitzt dementsprechend ein. Da die Luft nun nach außen entweicht ist fehlt sie, die nötige Kraftstoffmenge wird aber trotzdem eingespritzt. Folge -> er läuft zu fett..... Entscheide selbst. Ich halte davon gar nichts.
und wenn man die leitung vom bypass durch ein im durchmesser größeres plastik rohr umtauscht, müsste man doch das zischen theoretisch hören, und die gemessene luft kamm so auch in den motor an, oder
@hotti:vorne soll es zischen .hinten soll es fauchen.Früher gab es mal Dampfmaschinen,die haben das selbe gemacht.Ist aber nicht so der burner