Hallo miteinander, ab Montag hat Aldi-Süd ein Samsunghandy im Angebot. Für 139 Euro anstatt 249 Euro, wie Samsung angibt. Hat eventuell schon jemand eines und wäre dies kompatiebel mit der FSE Premium??? Übrigens, wie sehe ich bei den Angaben eines Handys, das es rSAP tauglich ist ? Bluethoot haben ja viele, aber rSAP habe ich so in Schriftform noch niergens gelesen. Oder gehts nur mir so?? Gruß Turboxx
Hallo Turbobxx Genau kann ich dir das leider auch nicht sagen aber die Seite von Wiki find ich schon mal recht informativ SIM Access Profile ? Wikipedia
wird nicht klappen! Es gehen eigentlich nur Nokia Handys.... und eigentlich ist es kein Angebot, sondern das gibts bei Amazon schon für weniger Geld als da
Hallo TSI jo stimmt, bei Amazon billiger. Wenn Versand dazukommt gleich teuer. Hab auch schon gehört, daß zumindest fast alle Nokiamodelle funktionieren. Dachte halt günstiges Smartfon. gruß turboxx
Welche Versandkosten? Ich sehe keine...AMazon heißt nicht zwingend Versandkosten.... Samsung S5230 Star noble-black Smartphone ohne: Amazon.de: Elektronik ALs ein Smartphone dient das kleine Samsung eher weniger, ist ein günstiges Spielzeughandy
wenn wir schon beim thema sind.....kennt jemand ein gutes günstiges nokia handy mit rsap....soll einfach nur im auto seien....also 0 schnickschnack...nur telefonieren und sms
nokia 3109 oder 3110...kostet um 80 EUR. Alternative höherwertige Klasse das 6300, kostet bereits mit CallYa 88 EUR bei Satan...
ja klar, ohne Vertrag...das 6300 ist eigentlich super und sieht gut aus, kostet um 110 EUR, siehe Amazon
Smartphones mit WM6.1 und IPhone 3GS gehen auch. ich hab nen BB Curve 8900 und funzt auch. hauptsache, wie bereits erwähnt rsap-protokoll ....
naja, hab selber wm 6.1 aber geht nur mit Umwegen und dies kotzt mich total an...100%ige Unterstützung gibt es da nicht, leider....VW mag halt Nokia sehr....
sagt mal, wie sieht das eigentlich mit sprachführung aus????? geht das bei dem rns 510? wenn ja, braucht man dafür ein handy mit sprachführung?......in 2 Wochen ist es ja soweit, würd gern bald das Handy kaufen.....
hat das Handy nichts mit zu tun....Sprachführung hat man wenn man die Premium FSE hat....Taste dafür hat man am MFL dafür....
ah ok super danke.....ich glaub ich hol mir dann das 6300 ohne vertrag.....hoffe das mit den 2 sim karten funktioniert wie ich es mir erhoffe
prinzipiell funzt das recht gut. Man muss nur einigermaßen deutlich sprechen, nicht zu lange Zahlenkombis auf einmal verwenden. Ab und an ma vertut sich "Carla". Dann hilft nur noch das Kommando "abbruch" und dann wieder von vorne. Und wie TSI118 bereits schrieb, es ist nicht abhängig vom Phone. @TSI118 hast mal mit dem Gedanken nach dem Nokia E71 gespielt??
Hi, das E71 ist nicht wirklich schön.... Ich muss echt mal schauen was ich so machen werde auf dem Handysektor...mein Omnia tut es ja, aber es geht mir tierisch auf den Sack immer neuzustarten etc.....kann ja das Samsung nichts für.... Entweder hole ich mir ein günstiges Zweithandy oder ist miste das Omnia ganz...dann würde mir das E75 gefallen... hast du ein E71 auf Lager oder wieso meinst du?
Das nicht, ich hatte die Tage eins verwendet, da mein BB sich meine "Chefin" genommen!!!! hat. Du hattest mal angesprochen, das Du nicht sooo zufrieden seist, mit deiner Lösung. Daher dachte ich, so orgamässig ist das zumindest eine interessante Wahl ...
hier eine interessante Seite... einfach "DAtentransfer" > "Bluetooth-Profile" > "SAP Sim Access" anwählen und dann kommen etliche Mobiltelefone..... AreaMobile.de