Hallo! Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wird die eingestellte Geschwindigkeit nicht in der MFA+ angezeigt? Habe einen 80ps Golf VI Comfortline. Kann mir jemand sagen warum das bei mir nicht geht? Lg, Frank
Willkommen und viel Spaß hier... Habe zwar mein noch nicht aber... Hasste denn ne MFA+? Ist nähmlich n extra,auch im Comfortline...
Die Geschwindigkeit wird bei der MFA+ und auch bei der MFA im unteren Teil des Displays angezeigt. Ungefähr da, wo der Tageskilometerzähler ist. Wenn das nicht funktioniert, geh mal zu deinem . Gruß Linx
Ja, eine MFA+ habe ganz sicher. Eine Anzeige gibt es über dem Tempomaten dennoch nicht.... Sicher das das dann immer so ist?
So ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Die aktuell eingestellte Geschwindigkeit des Tempomat's wird dort angezeigt, wo normalerweise die Gesamtkilometer stehen. Wenn durch Bremsen, Kuppeln oder der Cancel-Taste der Tempomat deaktiviert wird, wird die angezeigte Geschwindigkeit in einer kleineren Schriftart dargestellt. Kommt das Fahrzeug zum stehen verschwindet die Anzeige und es werden wieder die Gesamtkilometer angezeigt. Sobald man wieder anfährt bekommt man wieder den zuletzt gespeicherten Wert angezeigt.
Die habe ich auch. Wird aber dennoch nicht angezeigt. Brauch man sonst noch bestimmte ausstattungspunkte?