also ich habe vor drei Wochen mein neuen in Empfang genommen bisher bin ich echt zufrieden mit meinem neuen heute war ich auch das erste mal in der Waschstraße der hatte es echt nötig Ich bevorzuge immer Textilwaschstraßen schonender für dehn Lack empfehlt Volkswagen ja auch und er sieht jetzt wieder aus wie vor drei Wochen nur das ich noch ein bischen nacharbeiten musste die Heckscheibe und Kofferraumdeckel
Was willst du uns damit mitteilen? Möchtest du uns jetzt den Besuch einer Textilwaschanlage anraten? Einfach nur so mitteilen, dass du eine besucht hast? Über ne 2-Eimerwäsche geht eh nichts . Meiner ist aktuell nen Dreckschwein aber nächste Woche wird gewaschen...
das stimmt aber im Winter wer will sich da für draußen hinstellen hast du nur mehr arbeit und wofür einmal salz gestreut und dein Auto sieht aus wie ein Salzstreuer vorallem wenn du noch einen dunklen Lack hast
Gerade bei nem dunklen Lack wo man alle Swirls gut sieht, sollte man die Textilwaschanlage und die Dinger im Allgemeinen auslassen