Servus, hab nun ein wenig am Golf codiert und folgendes Problem. Ich hab das TFL über die NSW aktiviert. Hat auch alles funktioniert und lecuhtet. Jetzt habe ich aber das Problem das die NSW und die TFL Lampe in meinem Scheinwerfer zusammen an sind. Gibt es eine möglichkeit das als TFL nur die NSW leuchten ? Grüße
Ja gibt es, hatte ich genauso. ich hab erstmsl das tagfahrlicht deKtiviert und anschliessend ueber die nsw aktiviert.. musst mal etwas rumschauen. bin nur mit handy on... kann sonst nachher mal schauen
Würde mich auch interessieren. Habe Xenon, was halt immer an ist (bei Auto). Wuerde gerne mal sehen wie es aussieht, wenn es denn überhaupt möglich ist, nur die NSW als Tagfahrlicht zu nutzen (bei Auto-Stellung).
Achso.. Steck mal den schluessel ins zuendschloss, dann blinker links(nur auf die 1. stufe... nicht einrasten!) und lichthupe! Gedrueckt halten... dann die zuendung einschaltrein schalten und 3sek warten! Dann solltest du einen ton hoeren und danach sollte es deaktiviert sein! Edit: halogen! Bei xenon gehts nicht. Glaub das standlicht ist dauethaft an... anders gehts nicht
Ich suche das heute Nachmittag mal raus ... Ich muss es am Fahrzeug machen, weil ich mir die genauen Einstellungen leider noch nicht gemerkt habe, sorry.
hab halogenis ;-) jup wär super weil wenn will ich nur das die NSW das TLF sind weil ich da jetzt LED´s drin hab und wenn oben die gelben TFL lampen mit an sind sieht das derbe daneben aus ;-)
Versuch es mal damit: Byte 14, Bit 1 aktivieren. Byte 15, Bit 6 deaktivieren. Xenon ist nicht nur Spaß, sondern ein völlig neues Fahrgefühl ...
ich hatte na meinen vorherigen autos auch xenon aber zum nachrüsten ists mir zu teuer ;-) Versuch es mal damit: Byte 14, Bit 1 aktivieren. Byte 15, Bit 6 deaktivieren. naja bist dir sicher weil einfach mal rumcodieren und dann geht was schief is auch nicht der hit
Diese Einstellungen würde ich auch bei mir genau so ändern, wenn ich es so haben wollte wie du. Es kann nichts passieren. Nur am Experimentieren mit dem Byte 18 sollte man vorsichtig sein. Übrigens sollte man immer vorher die bisherigen Einstellungen sichern. Das ist ein Grundgesetz des Codierens.