passen die TFL vom Fabia RS, in die Stoßstange vom Highline? hab mich beim schon schlau gemacht, der N-ebelscheinwerfer (serie) ist 2-polig, die LED-Leuchte 3-polig.... dies ist kein Problem lt. dem Elektriker..... es besteht nur die Frage, ob die Leuchte die gleiche Aufnahmepunkte hat wie originalen Nebelscheinwerfer....
Die TFL würden mich auch interessieren. Hat die schon jemand verbaut? Außerdem bräuchte ich jemanden, der das codieren kann. Am besten aus Chemnitz... gibt's da wen? Gruß Marcus
Habe die bisher noch nicht an einem Golf 6 gesehen, nur an einigen Golf 5. Die Optik ist da sehr gut und bei Xenon, passt es super zusammen und die Maße sind mit denen vom Golf 6 identisch. Ob die jetzt ohne weiteres plug&play zu montieren sind, kann ich dir leider nicht sagen. Einen codierer brauchst du nicht, da wird nichts codiert. Wie wäre es denn mit diesen!? Passen zu 100%, sind zugelassen und die Montage ist plug&play. LED-Tagfahrlicht-Set VW Golf 6 (ab 2008) - Hansen Styling Parts https://www.dectane.de/MODULITE-Tag...chrome.html?XTCsid=tcrdt2vrf75b5d7230rlj8rul2
ich will ihn jetzt nicht schlecht reden, aber ein Elektriker und KFZ-Elektronik.... naja, ich würde an meinen Wagen keinen lassen, nur weil er Elektriker ist, aber gut, muss jeder selbst wissen. Der 3-Polige Anschluss wird schon das Problem sein, da die TFL bei VW und Audi pulsweitenmoduliert angesteuert werden und ich denke das es dann beim Rest von VAG auch so ist. Wenn du dann eines der neueren BCM's hast und tatsächlich auf LED-TFL codierst, dann hast du dein Standlicht plötzlich auch da unten in den Nebelscheinwerfern und das darf laut STVO nicht, da das Standlicht eine bestimmt Höhe haben muss.