würd mich aber auch mal interessiern. hab in der hinsicht überhaupt kein plan, habs auch noch nie machen lassen.
ich habs nur bei meinem alten polo machen lassen und immer beim kollegen aufm hof :-D aber will bei meinem ersten neuwagen lieber nicht selber hand anlegen!
Danke für die Antwort... Wie teuer die Federn sind hätt ich gerade noch selber raus gefunden ;-) Mir gings eher um den Werkstatteinbau :-D Was habt Ihr da so bezahlt?
Ich kann nur von meinem Golf MK III erzählen. Da hab ich bei 2 versch. kleinen Werkstätten in meiner Umgebung nachgefragt und beide wollten für den Einbau und Spurvermessung 150 Euro. Habs dann auch machen lassen. Hoffe mal das es beim neuen Auto auch so günstig wird. Für 150 Tacken mecker ich nicht rum.
Wegen Federn würde ich bei ebay gucken. Da habe ich mir gerade nen Satz H&R Federn mit 35mm Tieferlegung für 127€ gekauft.
bei sowas rate ich von ebay ab, du weißt nie was für material (schrott) du bekommst. gerade bei sachen die u.a. auch die sicherheit betreffen, dazu gehören auch bremsen, radlager usw. die solltest du lieber bei einem fachhändler oder prof. tuner holen und einbauen lassen. spoiler und so weiter, was einfach nur anbeuteile an deinem fahrzeug sind kannst du getrost bei ebay kaufen, allerdings dürfte es im moment noch schwer sein für den golf 6 was ordentliches zu bekommen...
Ganz meine Meinung! Sicherheitsrelevante Sachen hab ich für meinen alten 3. Golf auch nicht bei Ebay gekauft. Die Tieferlegungsfedern aus dem DTS Shop. DTS Tuning - Die Tuning Spezialisten :: Tuning & Autozubehör Auch meine Angeleye-Scheinwerfer hab ich dort her. Sowas wie Sportgrill ohne Emblem hab ich dann bei Ebay gekauft. Dafür ist Ebay allemal gut! Ihr wisst doch alle: "Safety First"