Sagt mir jetzt nichts, hört sich aber wieder nach einem Minderwertigen Fahrwerk an. Konnte bei google auch nichts finden. Hast mal ein Link?
Na ich hab die bei eBay gesehen, wurde auch direkt von ner Firma verkauft. Hatte aber grade mal 200 Euro gekostet...
Dacht ich mir schon fast. Könnt ihr mir was empfehlen? In meinem vorherigen Golf hatte ich nen Weitec, würde aber eben fürs neue Auto auch gern was andres testen
Naja 229 Euro fürs Testen sind ja dan Schon mal ausgegeben, dan lieber etwas mehr ausgeben und man weis was man hatt.
Na noch hab ich keins gekauft, weil ich mich nicht entscheiden kann ^^ ich hoffe auf viele gute Räte von denen die schon n Golf 6 tiefergelegt haben
KW V1, V2, V3 H&R Monotube Bilstein B14, B16 Wenn es billiger sein soll/muss, dann schau dich mal nach diesen hier um: AP Vogtland
Ich will ja nicht experimentieren, ich wollt nur wissen was für Golf 6 empfohlen wird. Vorher hatte ich ja n 4er und vergleichen kann man die beiden nicht miteinander.
Warum nicht? Hatte auch damals nen Golf IV und finde schon, dass man ihn bzgl. der Fahreigenschaften und vor allem Fahrwerkseigenschaften vergleichen kann. Wenn Du mit dem Weitec im Golf IV zufrieden warst, wird es im Golf VI nicht anders sein....zumindest, wenn sich Dein Fahrverhalten und Deine Laufleistung nicht wesentlich geändert haben.