Tiefgarage Doppelparker

1. HornyBoy

HornyBoy Hilfebietender
    Member

So'n Scheiss - hab letztens in so einem schönen Tiefgaragen-Doppelparker geparkt und nun einen Kratzer im Dach! Und jetzt kommt der Hammer: Die Herstellerfirma ist aus dem Schneider, weil die max. Höhe für das Ding 1,50 Meter beträgt. Bei mir im Fahrzeugschein steht: 20: (Höhe in mm) 1465-1500. Den Kratzer konnte ich zwar gut rauspolieren, aber wenn man genau schaut, sieht man immer noch was...

Wer baut den so ein Ding, wo noch nicht einmal ein Golf sicher reinpasst?

2. plextator

plextator Show&Shine-Sieger
    Member

Auto tieferlegen und Hersteller anschreiben

3. fsvmartin

fsvmartin Guest

Parke auch in so ner Garage. Genau die gleiche Höhe. Ich kann nur rückwärts reinfahren, ansonsten würde mein Dach beim runterlassen des Platzes über mir zerquetscht werden. Das ist schon einigen passiert. Ein Golf 4 hatte mal so einenrichtig große Beule im Dach. Der arme wurde vom Vermieter nicht eingewiesen.
    Hoffnung auf Schadensersatz gibt es bei sowas nicht. Jeder parkt auf eigene Gefahr

4. Tappi

Tappi Modifizierer
    Member

bei unsere letzten Ferienwohnung hatten wir so ein Teil

Ich konnte nur Rückwärts einparken weil ich vorne schon an diesen Anschlägen hängen geblieben bin.Rückwärts ging es,aber ich bin fast nicht aus dem Wagen gekommen.Höhe war bei mir ausreichend weil es ein coupe war.

Ich habe es einmal versucht und habe es dann gelassen.Das ist doch alles Mist

Gut das ich bei mir zu Hause eine Doppelgarage habe....

Diese Seite empfehlen