Tierchen hinter Abdeckung verschwunden

1. fly87

fly87 Golf-Tieferleger
    Member

Hallo Zusammen,

ich gebs zu, auf den ersten Blick ein komischer Titel, aber genau das ist passiert. Ein kleines Mistviech, größer als ne Biene, sah aber genau so aus, flog bei offener Tür in den Innenraum, Beifahrerseite.

Jetzt kam ich von der Fahrerseite aus aber nicht so da rüber, bin ausgestigen und wollte das Vieh so rausnehmen, da sehe wie ich es schnell nach hinten krabbelt unten rechts, unter die Winschutzscheibe.
    Also von innen, unter die Abdeckung, direkt ganz rechts an der WSS

Also nicht in die Lüftung sondern unter diese weiche Abdeckung...
    Da komme ich ja nicht hin und es ist seit dem auch nicht wieder aufgetaucht.

Ich frage mich nur, wo kommt es da hin... Findet es den Weg raus?

Es wäre ja ziemlich mies, wenn mir das während der Fahrt auf der AB oder so plötzlich entgegenfliegt... Schrecksekunde oder so...

Biene oder Wespe... Waaahhah

Deshalb wäre das ja mal interessant, wo es sich da hinbewegen könnte.

2. magnus.

magnus. Golf-Liebhaber
    Member

Einer Freundin ist schon eine Spinne über die Schulter während der AB-Fahrt gelaufen. Sie war froh, dass hinter ihr kein Auto war, hatte eine Vollbremsung hingelegt.

Kann dir leider nicht sagen wohin das Tierchen da krabbeln kann, aber versuch mal nach ein paar Tagen mit dem Staubsauger dort zu saugen. Falls das Tier gestorben ist und dort liegt bekommst du es vielleicht so raus.

3. Bommel23

Bommel23 Geselle
    Member

Eigentlich Off Topic oder....lol

Also mal Spaß on:

Kann jetzt natürlich sein das dieses Viech sich dorthinten einnistet seine Eier dort ablegt und dann eventuell stirbt.
    Wenn die Eier dann soweit sind dann fangen die vielen vielen kleinen Tierchen an zu krabbeln und zu laufen.
    Sie brauchen natürlich was zu fressen um groß und stark zu werden.
    Da werden sie dann wahrscheinlich an deine Gummiteile und Kabel usw. gehen und alles nach und nach wegfressen.
    Dies macht sich nicht gleich bemerkbar sondern ist ein sehr zäher schleichender Prozess.

Na dann viel Spaß........

Möglichkeit wäre ein Kammerjäger zu rufen der das ganze Auto ordentlich durchräuchert.
    Dann kannst du aber wahrscheinlich 1 Woche nicht mehr mit deinem Auto fahren weil es lüften muss.

Aber lieber 1 Woche als gar nicht mehr.

Spaß off.......

Ich geh mal davon aus das Viech wird in deinem Auto sterben und nix weiter passiert...also Kopf hoch.

Gruß

Bommel

4. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Sowas?

5. tomsen

tomsen Guest

Jetzt macht euch doch net so lustig... in Realität / Worst Case kann das auch böse ins Auge gehen, wenn zum Beispeil bei nem Allergiker son Vieh aus der Lüftung kommt und sticht, oder halt jemand der einfach nur Panik hat.

Also ich will auf der Bahn so einen nicht mit 200 überholen wenn der da gerade seine Wespenpanik bekommt.

Diese Seite empfehlen