Hallo, ich abe mir das RCD 310 nachgerüstet, und heute bemerkt das ich jetzt ein zusätzlicher einstellungspunkt habe im MFA menü, der heisst Audio wenn ich da drauf gehe sehe ich den musik titel und kann mit dem schweibenwischerhebel mit den wippen die musik weiter mach bzw zurück...jetzt wollte ich fragen da ich sehr oft schaue wie viel ich verbrauche und wie gerade mein durchschnittsverbraucht ist/liegt ob man irgendwie dann den musiktitel anschauen kann und dann aber auch weitermachen kann auf durchschnittsverbrauch bzw aktueller verbrauch ? mfg Skywalker
du musst dich zwischen audio und MFA-anzeige entscheiden... alles hintereinander durchschalten geht nicht! du kannst aber auch während der fahrt die modi wechseln... nicht nur beim starten des autos! dazu den "nach unten"-knopf für den bordcomputer halten, warten bis der auswahldialog kommt und dann die auswahl mit dem "zurückstellen"-knopf unten am hebel bestätigen.
ich hab sowas aber mal versucht bei 50km/h im stadtverkehr dann ist gekommen das man es während der faht nicht bediene kann, es hatte immer bei 15km/h abgeriegelt...