Was es nit alles gibt! Funktioniert sicherlich gut (laut yt vid) und man ist sicherlich sehr schnell damit. 80,- Euro die sich lohnen könnten, wenn ich daran denke wie lang man mit dem Staubsauger (mit Bürstenkopf und schmalem Kopf) braucht um das Auto richtig sauber zu kriegen, dann muss man noch alles wischen, da braucht man Stunden und besser wird das Ergebnis nicht. Für die Fußmatten nehm ich immer den Hochdruckreiniger damit gehts auch schnell aber der ganze Rest ist ja immer echt mühsam. Gerade die Zwischenräume an den Sitzen (bau ich oft aus, 4 Schrauben) und die Lüftungsdüsen sind schwer sauberzubekommen, da wär der Zeit und Reinigungsvorteil sicherlich am größten. Wenn man nen alten dreckigen Kompressorpanzer wie ich hat, würde ich auf jedenfall einen Wasserabscheider zwischenschalten.
Moin ich hab die besagte Gun im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Der Dreck wird nicht wie bei anderen Lösungen einfach in die tiefen des Amaturenbrettes gepustet sondern in den "Trichter" der Gun gezogen. Arbeitet wirklich einwandfrei. Je nach Dosierung der Reinigungsflüssigkeit kann es aber auch eine ziemliche Sauerei geben.
Ich nutze die auch. Nehme den FI Reiniger von Würth mit Wasser. Ist ein Top Teil möchte ich nicht mehr missen!!
Ich auch, mit KC GreenStar und dest. Wasser. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [HowTo]Tornador z-010 / z-20 Einsatz
Amazing ach bist du hier auch & im golf 3 Forum vertreten Ich habe von der Gun bis jetzt nur gutes gehört und in testberichten nur gutes gelesen. Soll wohl was ganz tolles sein.
Im 1er Golf Forum wird sehr viel davon gehalten. Gerade bei den älteren Fahrzeugen hat man ja oft sehr viel zu säubern