Hallo, habe ein Touch Phone Kit einbauen lassen, aber die Musikwiedergabe der mp3-Dateien von meinem Handy funktioniert nicht. Kann die Titel über TPK zwar ansteuern, aber Musik kommt nicht an. Im Autohaus sagten sie mir, beim Einbau wäre das dazu notwendige Kabel von der FSE zum Radio nicht eingebaut worden. Heute war Termin zum Einbau dieses Kabels, aber nun sagten sie mir, dass Musik hören mit dem Touch Phone Kit per Bluetooth nicht funktioniert, sondern mein Handy müsse per AUX-IN-Kabel mit dem Radio verbunden werden. Das klingt für mich total wiedersinnig, da es sich ja um ein Bluetoothgerät handelt. Funktioniert bei jemandem das Musikstreaming ohne das das Handy per Kabel angeschlossen ist? PS: Habe übrigens ein RCD 310 und ein iPhone 4
an der blackbox der FSE muss ein kabel angeschlossen werden, welches mit dem handy verbunden werden muss. steht auch in der gebrauchsanweisung der FSE drin
Hm, habe leider keine Gebrauchsanweisung bekommen. Muss ich wohl mal nachfordern. Danke für die Info. Nützt mir die Media In-Buchse dafür etwas?