Hi, habe leider nur sehr wenig erfahrung im bereich hifi ich interessiere mich für dieses hier: DOPPEL DIN GPS NAVI DVD AUTORADIO TOUCHSCREEN BLUETOOTH bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 25.12.09 16:56:32 MEZ)´ damit hätte ich ja ein navi, radio, dvd player und eine freisprecheinrichtung gleichzeitig in meinem auto, richtig? Das alles in doppeldin anstatt meines originalen rcd310 und dann auch noch in schick und mit touchscreen. kann jemand etwas zu diesem gerät sagen oder vielleicht vorschläge machen welches eventuell besser zu empfehlen wäre? mp3 ist natürlich auch sehr wichtig für mich. tv und dvd nun nicht unbedingt, aber wenns das schon hat^^ mfg mark
Mit nem gebrauchten RNS510 hast am Ende weniger schererei.... Freund von mir hatte so ein Nachbau RNS510 drin, und er beneidete mich um mein RNS310, da er keine Klimaanzeige mehr hatte, keine PDC's usw... Wenn dann nur original....
no name produkt 7 zoll touchscrenn, integrietes navi , bluetooth für nu 160 euro? kauf das mal von nem markenhersteller, da knnaste das 3 fache für bezahlen.
Okay danke !! nicht hauen^^ wollte es nur wissen ! was haltet ihr vom JVC http://cgi.ebay.de/JVC-KW-AVX72DT-M...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item1e59b8e54a
Sorry aber glaub mir....hol dir ein RNS510 oder 310....du wirst daran bestimmt auf Dauer mehr Freude haben!
wie heißt denn jetzt das neuste RNS510?! bzw. wie sieht es aus ?! hat doch iwie son stern oben rechts hab ich mal gelesen ?! :S thx für antworten Mfg
... die neuste Version des RNS510 bietet jetzt Spachbedienung, eine neue Grafik und MERIAN-Reise-Info´s an. Die Sprachsteuerung umfasst die Bereiche Radio, Medienwiedergabe (von CD, DVD, oder eingesteckter SD-Karte, sowie von der Schnittstelle Media-In für USB-Sticks, iPods und mp3-Player), Navigation und Telefon. Bei den Klang-Einstellungen kommt nunmer die neue Grafik zum Einsatz, die den Fahrzeug-Innenraum aus der Vogelperspektive darstellt. Sie wird von neinem roten Fadenkreuz überlagert, das auf einen Blick demonstriert, ob per Balance- und Fader-Regelung das Lautstärkezentrum aus der Fahrzeugmitte verschoben wurde. Stand in der neusten Ausgabe der GUTE Fahrt 1/10. Gruss Holger
Hi, ich hab das WD6050 und bin bis auf den Radio empfang sehr zufrieden damit hier mein erfahrungsbericht http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/206-rns510-alternative-wd6050.html Wenn du wert darauf legst das deine Klimaeinstellungen im Rasdio angezeigt wird ist es nichts für dich, PDC wird auch nicht angezeigt das einzige was man übernehmen kann ist die Rückfahrkamera
Wer billig kauft, der kauft 2 mal. Kauf Dir sofort was anständiges. Mit dem billigen Kram wirst Du auf Dauer nicht glücklich werden. Ich kann Dir Alpine empfehlen. ;-)
Ich habe mir mal den ganzen Ebay Shop von Herrn Brenneisen angeschaut. Bei jedem Produkt hat mich das Gefühl beschlichen, dass das alles hart an der Grenze zum Plagiat sein könnte. Ist natürlich nur mein Eindruck, denn die Produkte ähneln anderen Marken Produkten doch sehr. Ich hätte mir gerne noch mehr angeschaut, allerdings ist Neue Internetprsenz. noch im Aufbau. Leider habe ich nicht einen Testbericht der Produkte gefunden. Werbeslogans wie "Spitzenprodukt 08/09" und "Kundenprodukt 08/09" sagen mir persönlich nichts. Scheinen interne Auszeichnungen zu sein. Auch die Aufmachung der Anzeige finde ich schrecklich. Ein "Spitzenprodukt 08/09" verdient es einfach nicht so präsentiert zu werden, als hätte man den Nachbarjungen vor Adobes Illustrator gesetzt - "Hier ist die Anleitung, du machst das schon.". Was ihr davon haltet, müsst ihr schon selbst wissen. Würde aber auch eher zum Markenprodukt greifen, obwohl die Ware hier per "Deutschem Blitzversand" (ist das TNT innight?) mit "Deutscher Garantie" ins Haus flattert.
Woran erkenne ich denn das neuste RNS510?! Nur an dem Stern?! Ist es richtig das ich dann noch weitere 4 Boxen anschließen kann!? Kann ich nen Sub auch noch zusätzlich anschließen!? Will jetzt nciht sagen das ich mir jetzt ganz billig ne kiste hinten reinstelle,sondern einfach mal interessant zu wissen !? Thx Chris fürs nicht hauen^^ Mfg
aso und kann ich mit dem Ding dann auch Ferngucken^^ brauche ich dann sone Dachantenne wegen dem GPS-Empfänger?! :S
Hallo White_Pearl, wo soll sich denn der Stern befinden Ich der "Guten Fahrt" ist eine Abbildung von dem neuen RNS510, aber kein Stern zu sehen (der deinen Namen trägt) . Leider ist mein Scanner kaputt, sonst hätte ich´s reingestellt. Gruss Holger
Jau, 8 Lautsprecher bzw. 2 Lautsprecherpaare sind anklemmbar. Allerdings nur die Originalen, für Nachrüstware sind Radiostufen allein meist absolut unterdimensioniert und überfordert, auch wenn da tausendmal Blendwerte â 4x50 Watt bei den Radios angegeben werden ... da braucht es dann auch wieder Leistung, sprich Verstärkung. Für einen Sub brauchts auf alle Fälle Verstärkung, egal ob du nun dieses Clarion, ein RCD oder whatever nimmst.
Hey, bin bei Ebay auf diesen Artikeln VW Golf 5/6, Magotan Tiguan Seat Autoradio GPS NAVI TMC bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 29.04.10 21:18:51 MESZ) gestoßen. Hat jemand damit Erfahrungen, mich persöhnlich würde dieses Dingen schon reizen . Nur habe ich bedenken, ob es auch genau in die Golf 6 passt oder es iwelche Probleme/Einschränkungen geben wird. Würde mich über eure hilfreichen Tipps freuen. Mfg Marcel
Also ich wäre da auch skeptisch!Hab das RNS 310,ist ganz okay!War auch am überlegen das 510 er nachzurüsten,hab mir aber dann das Zenec 2010 bestellt!Wird Montag eingebaut!Wird zwar in der Fachpresse hoch gelobt aber nachdem ich in mehreren Foren nachgelesen habe bin ich auch nicht sicher ab das so der knaller ist!Aber ich finde man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden,von daher warte ich mal ab!Und wenn es mir dann nicht zusagt,verkaufe ich es halt wieder oder gebe es zurück und hole mir dann doch noch das 510er!Aber mit so nem China knaller für fast geschenkt wär ich vorsichtig!Niemand hat etwas zu verschenken!