Hallo, habe am 27.07.2011 einen Golf Plus Style bestellt. Bekomme heute die Auftragsbestätigung Golf Trendline und in der weiteren Ausstattung steht irgendwo Style. Ist das so richtig oder wurde falsch bestellt. Auf allen vorherigen Papieren steht immer Golf Plus Style. MfG
Der Style Basiert auf dem Trendline. Ob das in der Bestellung jetzt so stehen muss, kann ich leider nicht sagen.
Golf Plus Style Hallöle, das ist normal, da die Style-Ausstattung auf den Trendline basiert. Bei unserem ist es genau so. Wann ist Dein unverbindlicher Liefertermin? Gruß Golf+
Is normal so. Basis is immer Trendline (oder beim Team wars Comfortline), das Sondermodell mit der Ausstattung basiert dann darauf.
Bei mir steht das auch so drauf, hatte mich auch erst gewundert, aber nach ein bisschen googlen dann nicht mehr
Guten Morgen, habe Style 1,2 TSI 85 Ps DSG,United Grey, Technikpaket, Style Seattle, Premium Freischprech, Winterreifen, Navi 310, Spiegelpaket, Multilenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Parkpilot mit Park Assist, Ipod Stecker, Soundsystem, Winterpaket, Ersatzreifen Platzsparend, Ablagepaket. bestellt und soll in der 47. KW kommen. Gruss
Bei mir hatte der Verkäufer schon bei der Bestellung auf die Basis "Trendline" hingewiesen. So stand es dann auch in der AB. Hauptsache es steht dann bei der Sonderausstattung irgendwo "STYLE", dann kommt auch das richtige Auto!
Krass wie unterschiedlich die Lieferzeiten bei unterschiedlichen Komponenten sind. Meiner wurde am 20. Juli bestellt und kann am 23. Sept. abgeholt werden
Habe auch extra nicht diese Premiummultifunktionsanzeige genommen da man mir sagte, die kommt aus weiss der Geier wo her "Fukushima", und dann dauert die Produktion 4 Wochen länger.
Da läßt Du dir was entgehen, ich finde diese Anzeige ausgezeichnet. Außerdem wertet sie das Cockpit auf. Ich bin froh, dass ich sie bestellt habe.
Hallo, habe meinen Golf Style Candy (1,4 TSI , DSG) am 18.06. bestellt und konnte ihn am 20.08. in der Autostadt abholen. War echt ein super Erlebnis und das Auto ist echt Top.
Das ging aber schnell ! Meinen Glückwunsch zu deinem Golf STYLE, und allzeit gute Fahrt! Bin auch nur noch mit einem lächeln im Gesicht unterwegs.