Ich musste bei mir feststellen, das sich bei der Armauflage in der Fahretür sehr schnell Abnutzungserscheinungen sichtbar machen. ( Abgeholt in WOB 07.12.2009 ) Wie sieht des bei euch aus ? Wäre sehr dankbar für eure Berichte.
mh naja Abnutzungserscheinungen nicht direkt, mir is aber aufgefallen das die Armstützen schnell fleckig werden. warum weiss ich auch nit. lg chris
Habe meinen Wagen schon etwas länger (Juni 09) und mittlerweile die 10000 geknackt, benutze diese Ablage dank MAL allerdings so gut wie nie, daher sieht sie noch aus wie neu. Kannst du mal ein Foto machen, damit man sich ein Bild von machen kann? Was mir bei meinen Sportsitzen allerdings auffällt, ist dass diese am Fahrersitz auf der Einstiegsseite, wo Sitzfläche und Rückenlehne aufeinandertreffen bereits erste starke Abnutzungserscheinungen aufweisen. Schade eigentlich, mit meinen Sitzen im G3 hatte ich keinerlei solche Probleme...
also bei mir schaut des eher so aus, als ob ich den wagen scho ein paar jahre fahren würde. bei gelegenheit mach ich mal ein bild. aber was komisch is, is das ich bei der mittelarmlehne keinerlei spuren hab. is doch der selbe stoff, oder ?
War eben nachschauen und sieht für mich nach dem selben Stoff aus. Was allerdings sein kann ist, dass der Staub auf der Armauflage eher zu sehen ist,da diese ja nur ein "stoffüberzogenes Plastik-Ding" zu sein scheint und dadurch abgenutzter wirkt, während die MAL gepolstert ist. Ist für mich im Moment die einzig denkbare Erklärung.
ich werde des mal beobachten, hab ja noch a bisserl garantie.......... aber des spricht net unbedingt für VW. bei meinem 15 jahre alten ford mondeo hat des net so ausgesehen.
Was heißt bei euch Nutzungserscheinigungen? Reinigt ihr diese nicht mit warmen Wasser oder mit Stoffreiniger?