Hey Leute, habe ne kurze Frage. Besitzt der Trendline ohne Mittelarmlehne einen Luftausströmer hinten in der Mittelkonsole?
Mir wurde nein gesagt weswegen ich erst recht die Mittelarmlehne bestellt hab ohne muss schon recht unangenehm sein bei langer fahrt
Hmm schade.. Habe die MAL und den Luftkanal zum Nachrüsten schon zuhause liegen.. Frage mich aber wie ich den Luftkanal dann einbauen muss.. Habe gehofft der sei nun doch schon vorhanden, dann wird die MAL einfach draufgesteckt.. hmm Jemand ne Ahnung? Oder kann man das Luftrohr einfach "durchschieben" ?
Steht meiner Meinung aber in der Beschreibung, dass die Luftaustrittsdüsen in der der Nachrüstversion ohne Funktion bleiben.
im Anhang steht die Teilelistenummer zum Nachrüsten der Mittelarmlehne mit kompletter Luftströmung nach hinten
Danke, aber die Mittelarmlehne und das Lufrohr zum Nachrüsten habe ich wie gesagt schon lange zuhause liegen! Es geht mir darum, dass ich wissen will wie ich dieses verdammte Luftrohr dann einbauen muss Das steht nämlich nirgends!!!!!!