Hi, habe vor mir einen gebrauchten Golg 6 zu kaufen. Bloß weiss ich nicht ob der Aufpreis für die Comfortline so ausschlaggebend ist. Sind die Sitze wirklich um so viel besser? Konnte leider noch nicht Probefahren, was ich jetzt die Tage mal vorhaben werde. Brauche das Auto nur für den städtlichen Verkehr. Was würdet ihr einem empfehlen. Oder sollte ich lieber zur Trendline greifen und das Geld dann anders investieren? Grüße
Also ich habe einen cl und hatte bei der Probefahrt einen tl also für mich ist es gar keinen vergleich die Sitze sind um 3 welten besser mal abgesehen von den chrom aplikationen im innenraum also wenn du die möglichkeit hast für nen schmalen taler mehr nen cl zu bekommen nimm ihn vor allem unter dem gesichtspunkt das du das auto ja noch verkaufen willst und der markt ist überschwemmt mit tl also bekommst du beim verkauf mehr für deinen tl
danke schon mal für die antwort leider ist es im moment schwer nen guten CL zu finden der unter 50000km runter hat wollte maximal 11500€ ausgeben
Also unter 11.500 wird es aber denk ich auch mit nem trendline knapp @Johnbert Bei dem Preis wird ihm nur der 1.4er bleiben denke ich
Da wirst du aber beamtenausstattung nur bekommen also 3 türer ohne klimatronik und so, aber wenn ich dir nen tip geben darf der 1.4er ist so unverwüstlich den bekommst du eh nicht kaputt da ist es egal ob der 40 50 oder 60000 gelaufen ist und wenn du für das selbe geld einen mit mehr km nimmst bekommst du auch automatisch mehr ausstattung und worauf du achten solltest ist 4-türer und das eine Klimatronic hat
ja den habe ich auch schon gesehn bloß ist ziemlich weit weg und die farbe sagt mir leider nicht so richtig zu ....
Mein Gott bin für mein Schätzchen 600km gefahren. Du musst den Weg doch nur einmal fahren welche farbe suchst du
habe grad diesen hier gefunden Volkswagen GOLF VI Comfortline 1,4 (Klima Einparkhilfe) als Limousine in Oldenburg oder in grau ist mein favorit was sagt ihr zu dem angebot? könnte man da noch verhandeln?
Volkswagen Golf VI 1.4 Comfl Climatic Einparkh Sitzheiz als Limousine in Ihlow-Riepe Deiner ist nicht schlecht aber den hier würde ich mit kusshand nehmen. Nicht viel gelaufen Klimatronic sitzheißung pdc und sogar noch garantie
ne silber eigentlich nocht mag mehr die dunklen farben am auto naja kenne mich leider mit autos nicht so gut aus daher weiss ich nicht was man da alles handeln könnte dann. Habe auch leider keinen der mitkommen könnte
Zwei Sätze Reifen (Winter/Sommer) sollten immer drin sein! Ansonsten schaust du dir bei Youtube ein paar Folgen vom Checker an. Da finden die immer etwas um den Preis etwas zu drücken (ist natürlich fürs TV leicht übertrieben), aber lernen, wo man beim Autokauf drauf gucken soll, kann dabei.
Sorry fürs Offtopic, aber man kann sich echt nur an Kopf fassen wo manchen Leute Ihre grüne Plakette hinkleben!!