Hi all Variantfahrer,bin auf der Suche nach ein Trenngitter für meinen Variant. Das Gitter soll den Fahrgastraum vom Kofferraum abtrennen. Da meine nächste Urlaubsfahr mit mehr Gepäck wird,soll es schnell zum Einbauen sein,sowie Kostengünstig.Daher fällt die original Netztrenngitter samt Halter aus, warum,ganz einfach.Da ich hierzu den Himmel tauschen muß und der nen haufen Asche kostet. Genauso das Netz zum Ausziehen und dann noch die Halter. Wer hat da schon mal was Nachgerüstet?? Was habt ihr Verbaut ?? Bilder wären nicht schlecht davon. Erst mal Danke für eure Antworten die Hilfreich sind.
Nee. ich habe das Glück das Netz an Bord zu haben Ich habe mir von dem verlinkten Teil aber mal die Einbauanleitung angeschaut. könnte mir vorstellen, das es auf Dauer vielleicht unschöne Druckstellen auf den Auflagepunkten verursachen könnte.
Soll max.5 Wochen im Auto bleiben und in der Bucht ist nichts drinnen z.Z. Nach dem Urlaub fliegt es wieder raus und würde dann im Keller bis zum nächsten Einsatz liegen. Habe da noch eins gefunden was sich nur an der C-Säule abstütz und nach unten Verschraubt wird,ähnlich deines Link´s.
Werde ich machen,sind aber alle keine Sonderangebote. Habe ja noch etwas Zeit und werde mal weiter suchen.
Und Dir fehlen im Dachhimmel echt die Haltepunkte für´s Netz? Das ist echt ärgerlich. Weil die Netze gibt´s ja schon für recht schmales Geld in der Bucht.
Ja leider,man könnte vielleich den Himmel ausschneiden und die Blechmutter und die Abdeckungen nachrüsten,aber den Aufwand und die Kosten sind es mir nicht wert. Habe mich schon sehr ausführlich damit Beschäftigt, nur habe ich nur den Trendline mit paar Extras und da fehlt so einiges was ich aber nicht Vermisse und dass andere wird aber nach und nach eingebaut. Halt INDIVIDUAL nennt das VW.
Da lob ich mir die Koreaner. Da gibt´s nur 3 Ausstattungsvarianten. Nix, bisschen mehr als nix, alles.