Hallo Leute habe mir einen mittel und endschalldämpfer bei ebay ersteigert und bin mir nicht ganz so sicher ob das auch passen wird und würde gerne vorab eure Bestätigung. Ich habe einen 1.6 mit 102 ps Benziner Golf VI Mittel- und Endschalldämpfer bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 14.11.10 16:35:34 MEZ) ebay artikelnummer 190465625727 das müsste doch auch passen oder nicht? sound wird sich bestimmt nicht ändern oder? ich will auch nur die optik ohne auspuff sieht der schon scheiße aus edit: zudem brauche ich noch einen Diffusor weil ich ja diese öffnungen nicht in meinem habe wer noch einen zufällig nach der umrüstung auf ein sportauspuff bei sich liegen hat bitte melden... vielen dank im voraus
ich denke er wird bissl lauter sein,weil die saugmotoren müssen mehr gedämmt werden als die Turbomotoren.Durch den Turbo geht einiges an Sound verloren.
da hat die person sich wohl verschrieben weil einen golf 6 fsi gibt es doch garnicht???? kann mir denn immernoch keiner die bestätigung geben dass es bei mir passt????
ich bin mir jegtzt nicht zu 100% sicher aber ich glaube das die anlage beim 1.6 anderst ist als diese da ??? wenn ich jetzt in die garage gehen würde dann könnt ich es sagen bin aber echt grade zu faul um zu schauen, da hab ich noch meinen originale anlage rumliegen
Ich meine aber gelesen zu haben das es funzt zumindest hat mein vw Kollege das gesagt der meinte er mache das schon wollte hier noch einmal interessenshalber Nachfragen vielleicht Flext er das ja und Schweißen keine Ahnung ich brauche ja sowieso eigentlich nur den endtopf wegen der Optik das war's
so nochmal was aktuelles.... der tsi endschalldämpfer funktioniert auch beim 1.6 nur eine Doppelschelle mit 50mm innendurchmesser wird benötigt das wars.... Hört sich auch recht gut an