Hallo Habe heute die Türeinstiegsleuchten nachgerüstet! Hat alles super geklappt! Beim codieren ist mir aufgefallen, das man die Türinnengriffbeleuchtung rein codieren kann! Hat jemand schon die Türinnengriffbeleuchtung nachgerüstet? Habe schon google benutzt, leider habe ich dazu nix gefunden! Die Bildes sind von einem Golf V Danke Gruß
Hey bei mir hier in der nähe hat das auch einer (mein codierer!) der hat es aber unten und du oben! sieht sehr geil aus! jedoch seinem reden nach verdammt viel arbeit? wie hats bei dir geklappt und was kostet der spaß`? mfg
Kann man auch selber machen Türverkleidung runterschrauben Loch in die Griffschale von hinten bohren. Da wo der Türgriffbefestigt ist LED dran halten und mit zb. Heisskleber befestigen Strom nimmst dir einfach von der Fensterheberschalterbeleuchtung. Keine Fehlermeldung Testen obs richtig angeschlossen wurde Kabelbefestigen damit es nicht rumlabbert Wieder zusammenbauen Fertig Mattierte LED würde ich da empfehlen, sonst könnten die da stören bzw. blenden Mfg KaltesBier
Danke Werde ich wohl machen! Sind die Türsteuergeräte die selben wie im A3? Wenn ja, vom A3 habe ich einem Stromlaufplan! Pin 17 Türöffnerbeleuchtung Pin 19 Masse Danke Gruß