Hallo zusammen, habe mit meinem Variant folgendes Problem zum 2ten Mal. Man schließt normal auf, zieht an der Tür, und die Tür geht 1cm auf und hängt dann im Schloß. Im November wurde mir dann hinten links ein neues Schloß verbaut. Nun habe ich das Problem hinten Rechts. Auto ist gerade 1 Jahr alt. Sind die Dinger so anfällig? Erfahrung irgendwer? Danke schonmal
Gibt es den eine überarbeitete Version oder muss ich nun damit rechnen das die immer mal kaputt gehen??
Toi, toi, toi, habe bis jetzt noch keine Probleme mit den Türschlößern gehabt außer mit dem Heckklappenschloß, da war der Mikroschalter defekt ! Da ging auch das Kofferraumlicht nicht mehr an ! Von einer "neueren" bzw. "verbesserten" Version der Türschlößer habe ich bis jetzt noch nicht's gehört !
Hmm naja morgen ist Termin. 5x gesagt es Ist das selbe wie vor 2monaten links. Nein er möchte Fehlerspeicher Auslesen und erst wenn er weiß was es ist die Teile bestellen. Man man man. HALLO ES IST DER Selbe FEHLER WIE LINKS .....
...ist schon manchmal krass, was in den Werkstätten so abgeht ! Aber die arbeiten auch nur nach Fahrplan von VW !
Aber ne bisschen verstand muss da sein. Ich bin selbst im Kundendienst tätig, und wenn ich den selben Fehler habe, dann versuche ich es dem Kunden schnellstmöglich recht zu machen. Er meinte ja morgens bringen Fehler suchen abends abholen. Er kann mir doch nicht sagen, das wenn er feststellt es ist Türschloss Defekt das er am selben Vormittag eins bekommt um es zu tauschen. Fazit ich renn da 2x hin
Ich habe ein ähnliches Problem, nur geht bei meinem 3-Türer die Fahrertür gar nicht auf. Wenn es kalt draußen ist und ich die Fernbedienung betätige geht die Beifahrertür auf aber auf der Fahrerseite bleibt sie verschlossen. Wenn ich dann innen auf den Ver- bzw. Entriegelungsknopf an der Fahrertür drücke, geht sie auf. Hat einer eine Idee, was das sein kann bzw. es eine TPI bei VW gibt, wenn das schon bekannt ist?