Hatt jemand eine idee wie mann Kratzer und macken in der türverkleidung mildern kann? Müss meinen nächste woche abgeben und Dekra wirft Auge drauf. Die macken sind auf der Turverkleidung aus hartplastick, vom Gurt abschnallen. Also wenn der Riegel vom Gurt gegen die tür knallt. Vielleicht mit Schleifpaste oder so ?
niemand ne lösung dafür? hab das selbe problem.. vorallem die weibliche begleitung bringt immer super kratzer rein -.- da kann man sagen was man will
Hi, Ja für die Damenwelt ist ein Auto halt nur ein Gebrauchsgegenstand ich kann auch ein Lied davon singen! Und wenn man was sagt heißt es ist ja nur ein Auto! Und die Haare sind echt extrem nervig! Die Aussage schlimmer also ein Hund trifft perfekt zu! MFG ICE_AUT
und wenn dann beim einsteigen auf der beifahreseite die handtasche an der handschuhfachklappe vorbei gekratzt wird !
genau richtig! und mit ihren schönen absatzschuhen gehts beim aus und einsteigen auch nochmal schön rund!
Also leichte kratzer und macken bekommt man super mit nem Heißluftföhn weg!! Hab das schon ein paare mal gemacht einfach mit leichtem abstand gleichmäßig über den kratzer Föhnen bis er weg ist!
Das mit dem Heißluftföhn ist eine gute Idee. Werd das im Frühjahr mal bei den Kratzern an der Innenverkleidung der Heckklappe probieren ;-)
Da müsst ihr eure Frauen mal richtig erziehen! Was die Frauen mit uns hinkriegen sollte auch umgekehrt funktionieren - oder fangt halt beim Essen wieder laut an zu rülpsen etc.!
Folgender möglicher Diaolog: Er: Schatz, könntest du bitte ab sofort ein Kopftuch tragen, wenn wir mit dem Autofahren? Sie: Hast du ne Vollmeise, wesshalb das denn? Er: Du haarst zu sehr Das gibt doch ne mittelschwere Kriese mit Trennungsgedanken
die handtaschengeschichte hab ich schon abgeschafft. gibt ja nicht umsonst nen Kofferraum..natürlich war erst Diskussion angesagt schön, wie sie doch alle gleich sind
Ich hab gleich die Frau abgeschafft. So kann man wenigstens in Ruhe Auto fahren, die Karre ist sauber, keiner meckert wenn man mal mit über 220 km/h über die Autobahn heizt oder etwas zu dicht auffährt etc... Viel entspannter, keine Unsinnigen Unterhaltungen, Musik laut aufdrehen und das Autofahren genießen
Ich muß jetzt mal eine Lanze für die Frauen brechen: Ich bin weiblich und ich könnte jedes Mal explodieren, wenn meine männliche bessere Hälfte den Golf mißhandelt, mit dem Gurtschloß, mit dem Metallreißverschluß der offenen Winterjacke am Lack entlang, mit dreckigen Schuhen rein...die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Wie gesagt, ich bin eine Frau, liebe mein Auto und habe dieselben Probleme wie meine Vorredner...und nun besser back to topic