@ golfinator13 naja ohne dir zunahe zutreten der brüller is es nicht 8) aber es gibt langsam aber sicher richtig hammer teile das prob. is die kohle!!!und was man machen will dezent oder extrem.... http://www.schalk-tuning.de/Golf_5/index.html schaut dortmal da seht ihr was zurzeit möglich ist...kosten der umbauten ca.7,5tausend
das zu beantworten ist immer schwer. weil auch sehr viel subjektives empfinden dazu kommt. der eine mags dezent der eine auffällig. ich bin der meinug das ne mischung aus beidem genau das richtige is. zb. ein golf gti dem man von außen erstmal nich so viel ansieht aber dann flügeltüren hat z.b. das is nämlich immer ein hingucker. war jetzt nur mal ein beispiel was man gerne euch weiterspinnen kann aber das ist ja jedem selbst überlassen mfg daniel
natürlich muss er auch leistung haben aber wenn son cooles gimmick dabei is. ist das doch noch umso geiler.
[quote='snook',index.php?page=Thread&postID=243#post243]natürlich muss er auch leistung haben aber wenn son cooles gimmick dabei is. ist das doch noch umso geiler.[/quote] Da stimm ich dir voll und ganz zu.