Hey ihr, kriegt man das Pfeifen beim Turbo des 6er GTI noch besser hin? Ich habe mit vielen geredet,mit ein Popoff soll das nicht viel bringen! Gibts da noch andere Lösungen? Grüße
Offener Luftfilter, dann hörst dein Pfeifen und auch das BOV deutlicher, ansonsten hätte man sich einen Japaner kaufen müssen
Naja @ tdi103 dann hört man das fauchen... meint beamer das? Oder meinst das sauggeräusch vom turbo, machmal dein Luftfilter ab und hör mal probe. Ne kleine runde kannst auch ohne fahren.
mit suv meint er schubumluftventil, das ist das Ventil welches die "zischgeräusche" hervorruft, das ist das ablassen des drucks bei schliessen der drosselklappe um den turbolader zu "entlasten".. Pipercrossfilter ist ein normaler luftfilter, halt besser als der originale...
Ok danke! Und was ist mit dem SUV gemeint jetzt genau?Soll da auch ein anderes rein? Das verstehe ich nicht ganz...
Nein, weil laenger haelt, besseren luftdurchsatz usw. -> google Achja: "was ewig hält, bringt kein geld" Verstanden?
Das serien (original) suv hast du sowieso drinn! Das zischen hoerst du aber nicht sonderlich laut weil die rohre und der luftfilter das geraeusch dämmen! Deshalb anderer luftfilter zb offen, pipercross usw. Dann hoert mans lauter
Ach deshalb fällt heute alles auseinander sobald aus der Garantie raus? Oder sogar schon früher.. Alles klar. Ist aber nicht das Thema. Aber zurück zum Wunderlufter. Ich persönlich halte den Paperdings für unnötige Geldmacherei, der bringt keine nennenswerte Vorteile. Ausser dem der ihn verkauft. Nicht dass ich was dagegen hätte..
Wie kannst du soetwas behaupten wenn du nicht einmal wusstest was das ist? Oder hast gegooglet? Pipercross Sportluftfilter - Maximaler Luftdurchsatz und Motorschutz PS: außerdem hast du doch gefragt gehabt wo der unterschied zum normalen luftfilter ist?! Edit: Sorry, hab dich verwechselt. Aber nunja, dort sind alle antworten gegeben.
Hm und ist der Luftfilter gefährlich für den Altagsgebrauch? Also und dieses SUV sollte original bleiben wenn ich das richtig verstanden hab!?!?
Also die ausm GTI Forum haben keinen Unterschied bemerkt.Da haben ein paar den Piprcross Filter drin.