Moin zusammen, mein neuer soll so grob in 4 - 6 Wochen ankommen und ich würde gerne Versicherungen vergleichen. Leider stell ich mich bei der Suche nach der TSN wohl etwas zu blöd an. Je nach dem bei welcher Versicherung ich suche bekomm ich eine andere Typschlüsselnummer. Welche TSN hat denn nun der Golf "STYLE" BlueMotion Technology 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) 6-Gang-DSG???
Das steht in deinem Fahrzeugschein....da du den noch nicht hast, frag deinen VW-Händler...Der muss es ja wissen. SIEHE HIER: Fahrzeugschein: HSN TSN DEINER IST : 0603/APF Quelle hier .
Danke für die Antwort. Leider bin ich genauso schlau wie vorher. Ich hab gestern mit meiner Versicherung telefoniert und laut denen ist es 0603/ALT. Wär also doch mal cool wenn jemand in seinen Schein gucken könnte.
Hey, hab gerade mal reingeschaut.603/ALT steht im Schein.Hab die gleiche Maschine,aber als Schalter.Macht für die Einstufung aber keinen Unterschied.
Natürlich hat Deine Versicherung recht......ich habe einen Fehler gemaccht APF ist der Golf Plus VI 2.0 TDI ALT ist der Golf VI 2.0 TDI Also richtig ist definitiv 0603/ALT Ich bitte um Entschuldigung.