Da die Außenlackierungen im Konfigurator meist Live anders aussehen werde ich hier zu jeder Lackierung verschiedene User-Fotos sammeln. Ich bin dabei natürlich auf eure Mithilfe angewiesen. Candy-Weiß Oryxweiß Perlmutteffekt Schwarz Toffeebraun Tornadorot Amaryllisrot Metallic Reflexsilber Metallic Shadow Blue Metallic Shark Blue Metallic Silver Leaf Metallic United Grey Metallic Blue-Graphit Perleffekt Deep Black Perleffekt Blau Blue Spirit Perleffekt Dark Violett Perleffekt Deep Blue Perleffekt Inky Blue Perleffekt Lichtblau Mercato-Blau Metallic Moonlight Blue Perleffekt Ravennablau Metallic Silberblau Metallic Techno-Blau Perleffekt Ultramarinblau Violet Touch Perleffekt Ginstergelb Yellow Platinium Grey Metallic Silbergrau Metallic Urban Grey Metallic Zinngrau Metallic Bright Green Perleffekt Cosmic-Grün Metallic Minzgrün Racing-Grün Resedagrün Colarot 2000 Dark Burgundy Perleffekt Flash-Rot
Es ist zumdest schonmal richtig rum. Wenn du die längste Seite auf nur 800Pixel verkleinert hättest wäre es denke ich besser gewesen, es ist ja doch recht klein.
Hi, das ist echt mal eine super Idee. Meine Vorstellung war auch das man im Autohaus so eine Art Stück Blech mit der Farbe zum anschauen bereit hält damit sich der Käufer mal ein genaues Bild machen kann. Das wäre man ne Maßnahme da die Farben doch von der Realtität abweichen mit dem im Konfi! Gruß
Ich hab diese Woche beim Händler ein aktuelles Prospekt vom Golf mitgenommen. Da sind von den Lacken Glanzfotos drin und kommen der Realität wirklich sehr nahe.
Also bei mir im Autohaus VW in Gera hatte ich dies zur Auswahl. Alle Farben des Golfes, jede Farbe auf ein Stückchen Autoblech so ca 20x20cm. Fand ich sehr gut
Hier ist noch ein dezentes Gelb. Leider weiß ich nicht genau was es für ein Gelb ist. Hab das seltene Exemplar auf der Autobahn fotografiert
Nein, gibt es auch einen GTD hier im Forum mit der Farbe. Imolagelb?!? Werf mal einen Blick in den Showroom. So, gefunden: http://www.golf-6.com/showroom/8496-gtd-mal-anders.html
Ginstergelb ist bis jetzt das schönste gelb was ich derzeit nur mal auf einem schicken 4er Golf gesehen habe. edit: der GTD im Forum war in "yellow"