Hallo, Ich weiß das es darüber schon mehr oder weniger Infos gibt. Aber leider bleiben da immer noch ein paar Fragen offen. Ich habe im Netz dieses Bild gefunden. So wie es aussieht ist es ein GTI mit R Front. Ich möchte gerne meinen R-Line auf R Front umbauen. Genau wie auf dem Bild mit den Neblern in der Seite. Stimmt es das die PDC Löcher neu gebohrt werden müssen ? Passt die SRA überhaupt noch ? Ausserdem müßte ich GENAU wissen welche Teile ich dafür brauche.
Du möchtest deinen R-Line auf R-Front Umbauen richtig? Auf dem von dir geposteten Foto ist aber eine GTI/GTD Frönt abgebildet. Und die seitlichen, vertikalen Nebler haben auch nur GTI/GTD. Der R hat deutlich größere Luftöffnungen in der Front und dazu LED-Tagfahrlicht. Edit: Hab mir das Bild nochmal angeschaut. Das ist eine GTI Front mit normalen Gitter unten anstatt dem Wabengitter. Und der Kühlergrill ist ein Nachrüstding ohne VW Zeichen.
Wie Highliner-TDI schon sagt ist im Bild eine ganz normale GTI/GTD Front zu sehen. Lediglich die Waben wurden gegen Lamellen ausgetauscht. @ Highliner-TDI: Wo siehst du einen Grill ohne VW Zeichen? Ich seh da einen R- bzw. Trendline-Grill mit VW Emblem.
Ok Sorry dann habe ich da was verwechselt. Ich möchte auf diese Front wie auf dem Bild umbauen. Passt diese ohne weiteres auf den Golf 6 ? Kann ich den Kühlergrill von der R-Line Front benutzen ? Wie gesagt. Passen die PDC und SRA weiterhin oder muß was geändert werden.
Was ist denn heute los? Erst fallen mir die Lamellen nicht auf und dann das VW Zeichen nicht. Ich bin raus für heute. Wenn ich mich recht entsinne passt nicht alles, gibt hier aber irgendwo nen Thread mit Anleitung dazu.
Hab irgendwo mal gelesen das es ne PDF gibt weo drin steht wie man es macht und was mann alle sbraucht. Hat jemand diese PDF vielleicht ?
Du weißt das es hier schon viele Infos gibts wie du schreibst und dennoch wird wiedermal ein Thema aufgemacht, anstatt einen der vorherigen Threads zu nutzen. z.b. hier; http://www.golf-6.com/werkstatt/4213-gti-front-umbau.html Daher hier jetzt dicht.