Hallo, Da ich jetzt schon ein halbes Jahr passende LED TFL für meinen Golf GTI/GTD suche und bisher noch keine vernünftige Lösung gefunden habe möchte ich mal fragen wer alles Interesse hätte an solchen Leuchten. Ich stehe gerade mit der Firma Milotec in Verbindung wegen einer gescheiten Lösung für den GTI/GTD. Diese meinten sie nehmen sich mal dem Problem an aber ob sie dann welche Produzieren würden liegt ganz alleine an uns allen. Wie mir die Firma Milotec mitteilte sollte ich doch so net sein einmal eine Umfrage starten wie viel Leute an den LED TFL hätten. Denn nur durch viel potenziellen Kunden würde sich auch eine Herstellung rentieren. Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge zusenden wie und wo Ihr die Leuchten gerne einbauen und sehen würdet. So jetzt bin ich mal gespannt wie viel Leute wie zusammen bekommen. Gruß aus dem Spessart.
wieso nur GTI / GTD? Hat ein Trendline mit 80PS anders Tagfahrlich? Denke nicht, oder? Ich denke, es geht da um die LED-Kirmesleuchten oder geht es um LED Standlichbirnen? Das zweite wäre interessant, das erste gibt es auf dem Markt zu genüge.....
Es geht um LED TFL bei GTI/ GTD da die Originalen so schön hässlich sind und bei Xenon gibt es ja nur Dauerfahlicht damit brennen immer die Xenon Scheinwerfer. Für die normale Golf Stoßstangen gibt es schon eine Lösung. Es geht hier nicht um LED Birnchen die sind eh nicht zulässig.
Ich verstehe nur Bahnhof Geht es um eine Neuentwicklung von Zubehör-Halogenscheinwerfern mit integrierten LED-TFL oder...??? Wenns so wäre, sollen wir uns jetzt Gedanken übers Design machen??? *konfuseder surversilver*
Ich dneke mal er meint eine Lösung für den unteren Teil der Stoßstange, wo auch die Nebler sitzen. Da der GTI/GTD eine andere Schürzenform/Nebler hat werden die bisher angebotenen Lösungen nicht passen. Daher seine Umfrage hier bzw. die Anfrage bei der Firma
prizipiell hätte ich schon Interesse. Ich denke mal es wird am Preis liegen. Wenn du Zahlen hast, lass sie mal hören. Gruss
Gibt es denn keine LED integriert in die normalen Lichter? Also ohne unten rum zu basteln. Hab da mal ein Bild von nem GTI gesehen. Die Lichter schauen aus wie die bei Audi, integriert bei den Halogenwerfern
Genau! Und somal, ich finde die LED TFL passen NUR zu Audi... Genauso wie die AngelEyes nur zu BMW passen... Ich finde es nicht schön, dass alle Autohersteller jetzt einen auf Audi machen... Mfg
Also ich muss sagen, die Audi Optik hätte mir sehr gut gefallen, allerdings gibts die nicht für Xenon 2. Sind sie von nem Hersteller von dem nix gutes geschrieben wurde, und 3. SAU TEUER irgendwass unten in der Stoßstange neben den Neblern währe doch ideal oder? Zumindes meine Meinung. Sodass dann die Nebler und die Tagfahr Leds eine Art "L" bilden. mfg
Bin schon etwas enttäuscht von allen GTI GTD Fahrern Da versuchen alle die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht zu mißbrauchen obwohl dies nicht zulässig ist und wenn dann geht des eh nur als Dauerfahrlicht. Was wohl die Polizei dazu sagen wird wenn nur noch mit den Neblern gefahren wir, naja wenn euch punkte wichtig sind. Habe hier versucht einige Leute zusammen zu rufen die sich schon ernsthaft gedanken gemacht haben eine perfekte lösung für die GTI front zu finden die auch bezahlbar ist. Nun der hersteller möchte auch mal zahlen hören wie viele von euch solche TFL kaufen würden natürlich sollen wir GTI fahrer hier mitarbeiten wo gibt es denn so etwas das wir etwas mit entscheiden können. Also bitte nur ernst gemeinte Kommentare. Wem es nicht gefällt sollte seine Finger still halten.
ja dann einfach mal bauen und gut ist...denke, Bedarf ist auf dem Markt da und Käufer werden sich sicherlich finden
Auch wenns wieder OT ist: aber bischen mehr Kreativität in der Formulierung Deines Postes hättest Du schon an den Tag legen können....zumindest dann in den anderen Foren...
Also 10 GTi Fahrer sagen hier, ja will ich gerne haben und Firma Milotec stellt das her.....mhm genau. Es wird schon irgendwann was kommen auf dem Markt. LG Toddi PS.Solche Lichter gehören an den Audi oder an die Minitrix eurer Kids.
Ich hätte einfach mal gern weißere Leuchtmittel in meinem normalen TFL in der Art Blue Vision oder so, da sollte mal was kommen, nix anderes...