Hallo Freunde unswar hab ich eine frage da ich am 31 august mein auto abholen darf will ich wissen wie es abläuft mit dem abmelden vom alten auto und anmelden vom neuen weil mein verkäufer sagt er kann es machen kostet aber 129 euro ich bin mir aber nicht ganz sicher bei der sache und meine 2te frage ich gebe meinen alten zur anzahlung und jetzt meine frage wieviel tage vorher kann ich damit rechnen meinen abzugeben???
Hallo, also bei mir wars so: ich habe meinen alten beim Freundlichen in Zahlung gegeben und 4 Tage vor Abholung von meinem Golf hab ich meinen alten hingebracht, der wurde abgemeldet und der Golf neu zugelassen auf das gleiche Kennzeichen. Zwei Tage vor Abholung habe ich dann sämtliche Papiere und Kennzeichen abgeholt, aber extra was gezahlt hab ich nichts. Hoffe dir geholfen zu haben!
also...bei MIR wirds so sein... und wir leiden ja nahezu gleich... ich geb mein altes Modell am 30.8. beim Händler ab... Papiere usw für die Zulassung des neuen bekomme ich vorab nach Hause geschickt, da ich den selbst zu lassen werde / muss.....ist auch zudem noch günstiger, wenn es selbst machst ! Geb dann teilweise die neuen Papiere wieder beim Händler am 30.8. ab und dann fahr ich eben wie Du auch am 31. hoch nach WOB mit allem drum und dran ! VG