Hallo Leute, ich hab nur einen Golf VI Trendline und wollte ein paar Sachen verändern. Jetzt bin ich letztens in der Bucht auf etwas intressantes gestoßen ;-) [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][SIZE=4][SIZE=4][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3][U][B]Original VW Golf 6 VI Außenspiegel[/B][/U][/SIZE][/FONT][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3]Die Außenspiegel stammen aus einem Golf 6 VI und sind mit Blinker, Umfeldbeleuchtung, elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar und beheizbar.[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3]Inklusive Türsteuergeräte mit Motoren und Schalter für Außenspiegelbedienung.[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3]Die Farbe entnehmen Sie bitte den Bildern, genauer Farbcode ist uns nicht bekannt.[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3]Teilenummern:[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3][COLOR=#ff0000]1K0 959 792 R - Türsteuergerät[/COLOR][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=#ff0000] [/COLOR][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=#ff0000][FONT=Verdana][SIZE=3][COLOR=#ff0000]1K0 959 793 R - Türsteuergerät[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3][COLOR=#ff0000]1K0 959 701 AN - Motor[/COLOR][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3][COLOR=#ff0000]1K0 959 702 AN - Motor[/COLOR][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3][COLOR=#ff0000]5K0 959 565 - Schalter[/COLOR][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3]Herstellungsdatum: 2008[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=4][SIZE=5][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=4][FONT=Arial][SIZE=4][FONT=Verdana][SIZE=3]Es handelt sich um keinen zusammengewürfelten Satz! Alle Teile waren ab Werk in dem selben Fahrzeug verbaut und sind im einwandfreien technischen Zustand.[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] So nun kommen wir zu meinen Fragen . Kann ich mit den genannten Teilen mein Fahrzeug (08/2009) einfach so umrüsten? Und sind das alle Teile die ich dafür benötige(ausgenommen Kabel^^)? MFG Benny
Hi darf ich fragen was "Umfeldbeleuchtung" bei den Spiegeln ist? Und was hat dich das ganze gekostet? Hab selbst nen TL und bin auch fleißig am "Ausbauen" Ist wie so ein "Ausbauhaus" der Golf
Umfeld beleuchtung ist wie der Name es schon sagt eine beleuchtung des Umfeldes was normalerweise beim "comming oder leaving home" angeht.....
Hi, und haste schon umgerüstet? Geht das einfach, wäre nett, wenn Du eine Anleitung hättest Gruß Marcus P. S. Habe das auch noch vor
YouTube - Futrell Autowerks How-to-Guide MK6 Mirror Cap www.futrellautowerks.com Zum zerlegen vom spiegel wurd ich so einen saugnapf empfehelen müsste aber auch einer vom navi gehen
Na Leute Hat das schon mal einer Versucht mit dem Saugnapf Möchte bei meinem Candyweissen die Spiegel schwarz machen, (gibt es eventuell auch Bilder) und da muss man doch die Spiegel zerlegen, auch beim folieren müssen die Spiegel zerlegt werden? Ein Spengler hat gemeint ich soll die Finder davon lassen, da das Risiko sehr gross wäre die Spiegel zu zerbrechen. Danke Karl
Also wen gut bist machst es so YouTube - Futrell Autowerks How-to-Guide MK6 Mirror Cap www.futrellautowerks.com ich würde zum saugnapf greifen
Ich musste ja gerade den Außenspiegel ausbauen und da hab ich das Glass per Hand raus gezogen. Geht schnell einfach und wurde von mir schon an zig Autos so gemacht xD Da kann ich sagen der Saugnapf ist zuviel des Guten...