Hallo , habt ihr vllt. auch das problem das euer Golf etwas unrund läuft wenn ihr zb an einer Ampel steht ? Also es kommt mir dan so vor wie vibrationen ! Ich war schon bei Vw aber die meinten das wär die Klima , aber ich habe das Problem auch wenn die Klima aus ist !
welchen motor hast du? wäre eine nötige angabe....wenn es ein 1.6er mit 102 PS ist, dann ist es normal.....
Hallo, mein Kumpel hatte glaub ich das gleiche Problem an seinem 6er. Merkst du das Vibrieren auch am Sitz? Bei ihm war das nähmlich so. Ist auch gleich zu VW. Da war das Standgas nicht richtig eingestellt. Danach war wieder alles in Ordnung... ^^Achso, stimmt. Hat auch den 1.6 102 PS.
bei meinem alten 5er mit 102PS hatte ich dies seit Abholung in Wolfsburg, manchmal leicht, manchmal stark...und einen Unterschied konnte ich feststelle, wenn ich die Kupplung trete und den Gang eingelegt habe oder Neutral....weiß allerdings nach wie vor nicht was das war....
Ah also ja ich hab den 1.6 und ja ich merke das vibriren auch im Sitz und bei Vw haben die das Standgas eingestellt ! Aber es ist immer noch ! Naja !
den bekommt man nicht ruhig..... wenn es nervt, dann einfach vw weiter nerven...mich hat es auch gestört... setze dich aber mal in einen Audi A3...dann wirst du sehen, was noch unruhiger ist hat Tante....Massagen braucht die nimmer